Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3605 gefundene Ergebnisse
-
Anmeldung Yahoo mail - bitte auch in Deutsch - Deutsche in Ungarn gibt es mehr als 200000
Unabhängig von der IP sollte Log in möglich sein ! Ich bin weltweit unterwegs - immer Ärger mit dem Log in !! Nein Danke -- soll ich in Peking auch eine Startseite in Mandarin-Chinesisch bekommen
1489. eingeordnet -
scheiss verfickte drecksackpolitiker in Germanistan!!!!
Schafft die wichser ab!!!
1236. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Datensicherheit
Sehr geehrte Damen und Herren!
In meinem Bekanntenkreis gehen öfter E-Mails ein, mit meinem Nutzernamen, aber mit "@fantasiprovider". Was kann ich unternehmen, was können Sie unternehmen, dass dies künftig unterbleibt?
1489. eingeordnet -
Bei „Antworten“ wird falscher Adressat automatisch eingesetzt
Guten Tag, ich nutze die Mail-Funktion über mein IPhone 6, nicht über den Internetbrowser.
Eine Mail hatte ich weitergeleitet. Dann wollte ich dem ursprünglichen Adressat antworten. Eingesetzt wurde dann aber automatisch die Mailadresse, an die ich weitergeleitet hatte.
Habe es dreimal getestet und kontrolliert (alles aus dem Posteingang heraus passiert).Immer wieder das Gleiche. Das darf echt nicht passieren!!!
In diesem Fall ist die Mail nur fälschlicherweise an meine Mutter gegangen, aber das kann auch mal sehr unangenehm sein!1489. eingeordnet -
Warum gibt es bei Yahoo- Mail keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
Warum gibt es bei Yahoo - Mail keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
1236. eingeordnet -
Warum gibt es bei Yahoo- Mail keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
Warum gibt es bei Yahoo - Mail keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
3587. eingeordnet -
kommentar deaktivierung
vielen dank fuer die deaktivierung der kommntar-funktion. es war unertraeglich wie anonyme hasskommentare und beschimpfungen immer schlimmer wurden.
1489. eingeordnet -
24Std-Terminierung im Kalender
Seit einiger Zeit unterstützt der Kalender keine 24Std-Terminierung (Army-Time) mehr sondern nur noch 12Std.- am/pm Termine.
Bitte wieder ermöglichen.1489. eingeordnet -
Recuperare email
Buna ziua , nu reusesc sa gasesc un Support Center , am pierdut 2 emailuri din perioada 12.03.2020-17.03.2020 . Am nevoie de recuperarea acelor emailuri . Daca se poate putin ajutor as fii recunoscator.
1489. eingeordnet -
Ich möchte meineMails SELBER ordnen
Warum will man meine Mails durch ein sog. Intelligentes Programm für mich Sortieren ???
Das ist ein direkter eingriff in den Datenschutz !!!
ausserdem in meine Persönliche Freiheit mit meinen Mails zu tun und lassen was ICH will!!Eine Anfrage/Beschwerde meinerseits -durch Briefpost!_ an das BMfür Datenschutz ist auf dem weg !!!!
Das ist keine Verbesserung das ist Verbrechen!1489. eingeordnet -
Warum die Umfragemanipulation?
In der Vergangenheit habe ich zu verschiedenen Themen bei Meinungsumfragen meine offene und ehrliche Antwort eingetragen. Sehr viele meiner Antworten waren auch kritisch gegenüber der Regierung und deren Entscheidungen, gebe ich offen und ehrlich zu!
Doch seit einigen Wochen bin ich von allen Umfragen auch Yahoo gesperrt!
Da ich wohl sehr oft die für die Umfragewerte "falsche Antwort" gegeben habe bin ich offenbar gesperrt? Oder warum darf ich an den Umfragen nicht weiter teilnehmen?
1489. eingeordnet -
Wetterseite
Ihr solltet mal die Wetterseite auf Stand bringen, Hurrican ""Patricia" ist Geschichte und der November mit viel Nebel ebenfalls! Wirft kein gutes Licht auf die Verantwortlichen Redakteure!!
1236. eingeordnet -
Werbung
Guten Tag,
Ich habe hier letzten Werbung für den Kopp-Verlag gesehen, was ich zutiefst bedenklich finde.
Dieser Verlag gibt Rechtsextremismus eine Stimme, und befeuert das Misstrauen, das immer größere Teile unserer Gesellschaft gegenüber unserer Demokratie empfinden, indem dort Verschwörungstheorien verbreitet werden.
Konkret ging es bei der Anzeige um das Buch, "Die Destabilisierung Deutschlands" - der Titel spricht ja bereits für sich. Und da hilft es auch nichts, das das Buch tragischerweise Spiegel-Bestseller geworden ist.
Wenn ein ehemaliger Hooligan, der gleichzeitig bei der Polizei war (trifft beides auf den Autor zu), uns etwas von Behördenversagen und Sicherheit erzählen will, läuft irgendetwas…1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Ich HABE "Angemeldet bleiben" ständig aktiviert. WARUM muß man sich DANN neu anmelden? Seht zu, daß die Kommentare wieder aktiviert werden.
Kommentare, s.o.
1489. eingeordnet -
schreckliche gruselige Pringles-Werbung bitte endlich entfernen!
Es wird penetrant bei Yahoo eine ekelerregende gruselige Werbung von Pringles-Chips eingeblendet, die von alleine ein Video mit einem furchterregend aussehenden Zombie startet. Entfernen Sie diese grässliche Werbung und ersetzen Sie diese durch angemessene Werbung. Wenn das Kinder sehen, wäre das echt scheiße!
1236. eingeordnet -
Yahoo-mail mit Automatik-Speichern ist der letzte Scheiß
SPEICHERN-BUTTON wieder einbauen!!! GAB ES SCHON BIS VOR ETWA 5Jahren!!! Button-Entfall war die idiotischste "Optimierung" aller Zeiten!!! Zusätzlich: Automatik-Speichern ABSCHALTBAR machen
937. eingeordnet -
Wie kann ich mein Konto hier kündigen und zwar aktiv, auf MEINEN Wunsch hin und nicht durch nicht-Benutzung??
Selber kündigen zu können. Fertig
1236. eingeordnet -
Bin hier nicht zufrieden mit Yahoo !!
Bin nicht zufreiden. zahle monatlich 1 Eu für werbefreiheit in meinem mailkonto und hier ist immer noch Werbung . Was soll das ??
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?