Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3605 gefundene Ergebnisse
-
Erinnerung
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort schaffen, an dem sich Nutzer über ihre Interessen und Meinungen austauschen können. Um den Bereich für die Community zu verbessern, deaktivieren wir vorübergehend die Kommentarfunktion.
1236. eingeordnet -
welchen Menschen geben Sie die Möglichkeit zur Falschaussage?
Der Artikel zu Alice Weidel im Moma disqualifiziert sich selbst. Wie kommt der verfassende Redakteur (offenbar selbst zu jung, um es erlebt zu haben) auf die Idee, einem merkwürdigen User aus den "sozialen Netzwerken" Raum zu geben, die mit Verlaub gequirlte Scheiße von sich zu geben, Konrad Adenauer und Willy Brandt hätten die "Mauer hochgezogen"? Wollen Sie damit Hunderdtausenden von ehemaligen DDR-Bürgern vor den Kopf stoßen oder lassen Sie Geschichtsverdrehung des Unrechtsregimes DDR zu? Ich denke, Walter Ulbricht hat jetzt vor Genugtuung im Grabe laut gelacht. Bitte lesen Sie genauer, wem Sie wie Raum geben.
937. eingeordnet -
Eine support email für Yahoo Nutzer
Da ich Probleme habe in meinen Account zu kommen da ich die handynummer nicht mehr habe und neues Handy komm ich in meine alte Email nicht mehr rein zeigt mir nur an das Code auf die alte handynummer gesendet wird! Einen Support erreicht man nicht und Hilfe gleich null!
1236. eingeordnet -
Deutschland geht mit Riesenschritten in die Diktatur. Wir dürfen keine Meinungen mehrr äussern und Ausgangssperren sind auch schon da.
äussern und Ladenschließungen sind an der Tagesdordnung. Hatten wir das nicht schon mal? Ist so ca. 80j her....
471. eingeordnet -
Wahrheiten schreiben
Das sind ja hier nur noch scheiss Nachrichten.Drei Tage lang werden die alten Coronazahlen dringelassen.
Dann Schauspielerin verstorben.dann lebt sie wieder schwer Erkrankt.aber ein Stück tiefer steht wieder verstorben.
Ihr müsst Euch so langsam mal etwas einfallen lassen.
Das einziege was hier klappt ist wohl das Verbot hier Kommentare zu schreiben.1236. eingeordnet -
Wahrheiten schreiben
Das sind ja hier nur noch scheiss Nachrichten.Drei Tage lang werden die alten Coronazahlen dringelassen.
Dann Schauspielerin verstorben.dann lebt sie wieder schwer Erkrankt.aber ein Stück tiefer steht wieder verstorben.
Ihr müsst Euch so langsam mal etwas einfallen lassen.
Das einziege was hier klappt ist wohl das Verbot hier Kommentare zu schreiben.1236. eingeordnet -
Queen
In Ihrem Artikel über der Queen steht das sie im diesem Jahr 67 Jahre auf der Thron sitzt.
Das stimmt nicht weil sie schon im 1952 Queen wurde sind es schon 69 Jahre.1236. eingeordnet -
Housekeeping Corona Updates
Please remove outdated corona reports from your news pages. Today, 02.01.2021, I am finding news reports on de.yahoo.com
"32.552 Corona-Neuinfektionen ..."
"22.924 Neuinfektionen ..."
while the official government report for this day is 12.690 new infections in Germany. Due to yahoo headlines not showing a date, this can lead to more confusion than there already is. Thanks1236. eingeordnet -
Anzeige löschen!!! Wurde abgezockt!!
Wegen ihrem Beitrag von die höhle der Löwen bin ich auf einer abzocke reingefallen. Ihr Beitrag liest sich glaubwürdig und man würde niemals denke das das alles nicht stimmt. Außerdem habe ich ihn gelesen am Mittwoch 16.12.20 Datum war aber der 17.12.2020 istmir vorher nicht aufgefallen.
Löschen Sie den Beitrag das nicht noch mehr darauf rein fallen.
1236. eingeordnet -
Yahoo Style
Guten Tag,
bei dem angeblich zu offenherzigen Brautkleid sei zu sagen, dass man beim genauen Hinsehen erkennen kann, dass die Braut einen hautfarbenen BH trägt. Mit Brille wäre das nicht passiert.1236. eingeordnet -
sie schrieben: "Moderator attackiert Weltmeister massiv Seitdem legte er aber richtig gegen den Deutschen los."
"Deutschen" ist ja in Bezug auf Öziel eine peinliche Lachnummer: ein Unterschichtentürke, dessen Deutsch-Kenntnisse sich zwischen isch (=für ich) und wallah bewegen dürften u. der sich nicht zu primitiv war, einen türkischen Kriminellen wie Erdogan als Trauzeugen zu berufen: alles in allem möchte ich mich als Deutscher dagegen verwehren, daß Sie eine Figur mit einem peinlichsten Abgang aus der dt. Nationalmannschaft als "Deutschen" titulieren, ja...er hat sich einen dt. Pass besorgt, aber kulturell verankert scheint der Primitiv-Türke doch eher in seiner islamischen türkischen Heimat, oder etwa nicht. Belehren sich mich eines besseren
937. eingeordnet -
Yahoo-Benutzer,
ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!
DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Yahoo-Benutzer,
KÜNDIGUNG DES POSTDIENSTES
Aufgrund der jüngsten Vorfälle und Online-Sicherheitsupdates in unserem NetzwerkIhr Konto wurde aufgrund eines nachfolgenden Verifizierungsfehlers in Ihrem Konto als SCHWARZE LISTE im Yahoo-Netzwerkdienst eingestuft.
Unser Serviceteam wird Ihren Service auf Ihrem Konto beenden, wenn keine ordnungsgemäße Überprüfung durchgeführt wird.
Um dies zu beheben, klicken Sie auf diesen Verknüpfung https://alertconfigripw. 000webhostapp.com/ um zu aktualisieren und sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Vielen Dank
Yahoo937. eingeordnet -
Seit der Umstellung mail und Drittanbieter funktioniert mein Outlook nicht mehr
Tolle Sache - ich war bisher mit Yahoo mail recht zufrieden, aber seit der Umstellung funktioniert mein Outlook nicht mehr! Konkurenzanbieter machen so nen Unfug nicht, ich probiere jetzt noch ein bisschen aus und wechsle dann zu gmail oder gmx oder web oder oder.
1236. eingeordnet -
Werbeclips nerven
Wenn man Nachrichtenclips anschaut und jedesmal bevor ein neuer Clip anfängt immer die gleiche Werbung zu sehen ist, bekommt man echt die Krise. Es nervt unendlich, sodas Yahoo eher zum Abgewöhnen ist. Man wechselt dann woanders hin, wo man nicht jedesmal den gleichen Clip zu sehen bekommt. Ok Pringels zahlt viel Geld?
Ihr würdet besser dastehen, wenn zwischen den Clips auch andere Werbung zu sehen wäre! Stellt euch mal vor, ihr müßtet den ganzen Tag immer den gleichen Song hören. DAS IST ECHT SCHEISSE, WAS IHR DA MACHT!!!!!1489. eingeordnet -
Verbessern ?
Dann zählt mal die Tage, seit es KEINE Kommentarfunktion
mehr gibt.
Schlaft weiter.1236. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Beschwerden
Bei mir gehen keine Mails mehr raus
Das ist scheisse grade jetzt in der ZeitMann bekommt nur Probleme gemacht wegen Anträge wo Mann die Zeit ein halten muss
nicht geht
das ist nicht Tragbar
Den die Kosten die da entstehen übernimmt Yahoo auch nicht937. eingeordnet -
will mich anmelden aber die sms geht an meine alte nummer habe leider keine zugriff auf die nummer
ich würde es gut finden das man die numer eines accounts ändern könnte
937. eingeordnet -
Ja !!! Zensur durch Yahoo !!!
"Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort schaffen, an dem sich Nutzer über ihre Interessen und Meinungen austauschen können. Um den Bereich für die Community zu verbessern, deaktivieren wir vorübergehend die Kommentarfunktion."" Wie lange muss ich diesen Blödsinn noch lesen ????
937. eingeordnet -
wäre schön, wenn man auch an GMX.net wieder Emails schicken könnte..
da kommen immer Fehlermeldungen.. und von anderen Accounts gehts, an denen liegt es also nicht.
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?