Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Was soll ständig das Gequatsche über Busen und Nippel?
Es kotzt mich langsam an, was einem hier bildreich als 'Nachrichten' serviert wird. Wenn ihr keine seriösen Journalisten kennt, ich stehe zur Verfügung!
631. eingeordnet -
Ich möchte nicht dass mein Name über Ihre Suchmaschine gefunden wird! Ich hatte Ärger mit meinem Arbeitgeber, incl. Kündigung!
Ich möchte nicht dass mein Name über Ihre Suchmaschine gefunden wird! Ich hatte Ärger mit meinem Arbeitgeber, incl. Kündigung! Bitte Rückinformation, wann mein Name aus Ihrer suchmaschine gelöscht wird!
1489. eingeordnet -
Moblie Seite funktioniert auf dem Handy nicht
Sobald ich mit meinem Handy die mobile Yahoo-Seite für meine Mails besuchen möchte, geht nichts mehr. Meine Login-Daten kann ich noch eingeben, leider sehe ich dann in meinem tatsächlichen Postfach einfach nur "weiß" - also nichts. Das ist sehr unpraktisch, denn ich möchte mir die App dafür nicht herunterladen und dass man mit der mobilen Seite keine Mails checken kann ist wirklich ärgerlich :(.
937. eingeordnet -
Mailaccount unter outlook 2007 funktioniert nicht
Ihre Anweisung zur Kontenerstellung unter Outlook 2007 funktioniert nicht. Wo kann der fehler liegen ?
junuwi@outlook.comBitte um Unterstützung.
Danke !
1489. eingeordnet -
das ist erpressung um sich bei yahoo anzumelden
müssen sie code -Email hotmail eingeben im ausland
kommisar
verbrechersystem ist das1489. eingeordnet -
Hallo, ich habe eine beschwerde. Die keine Spammails verschwinden wenn sie in den Posteingang verschoben werden
Man sollte selber entscheiden können ob Spammails auch Spammails sind
1489. eingeordnet -
yahoo stellen sie umgehend die werbung ein
verlange umgehend die einstellung der werbung
nicht mal löshen können sie das
jeder bekommt die werdung
stalinzustände in europa und usa bald1489. eingeordnet -
yahoo gibt Email adressen weiter das ist überwachtung schlimmer geht nicht
yahoo hat kein recht Emai adressen weiterzugeben
wird immer schlimmer
im Ausland kann man sich nicht anmelden
soetwas gab es noch nie
nur einer sicherheitstfrage stimme ich zu
sonst nichts
beschwerde an die EU diktatur in brüssel ein leiten für alle bürger
überwachtsstaaat wie in der DDR haben wir noch schlimmer
alle Email werden überwacht
DDR 2 ist EU und USA
schlimmer als unter stalin wird das
kann mich nicht anmelden
michi
verlangen code
von hotmail de1489. eingeordnet -
yahoo hat kein recht telefon nr zu verlangen das ist privat
yahoo usa will eu ausspionen jeden bürger
ein freshheit das man sich nicht im ausland anmelden kann
verlangen
code am hotmail .de
oder telefon n r
anzocken
danach bekommen sie ein SMS
müssen sie bezahlen sauteuer
erpressung ist das von yahoo
usa1489. eingeordnet -
eine freshheit von yahoo sie können sich nicht in einem anderen land anmelden ohne ihre telefon nr mit zuteilen fordert wgen diktatur zutsän
sie können sich nicht bei yahoo.de anmelden wenn sie ins ausland fahren
verlangen einen code .de oder telefon nr
woher soll der kommen ?????
telefon nr wollen yahoo.
das ist privat damit sie alles kontrollieren können
das ist erpressung
von yahoo
für yahoo
sie können ein sicherheitsfrage stellen
sonst nichts
fordet von er eu sanktionen gegen die usa
umgehend ausspionieren
diktatur usa1489. eingeordnet -
hallo....ich hasse dieses yahoo.....das ist der volle müll
ich hasse euer yahoo...... ich komm zwar auf eure seite aber wenn ich mich dort mit meinem account anmelde kommt an dauernt die seite ist nicht verfügbar........bzw wenn ich rein komme ....kann ich meine mails nicht öffnen ...nix versenden .........usw.....weil dann kommt wieder die seite ist nicht verfügbar.......bekommt euern scheiss endlich mal hin......ansonsten lösche ich meinen account hier und dann könnt ihr mich mal....weil mir reicht es langsam hier
1489. eingeordnet -
Mail-Zertifikat abgelaufen!
Mein Thunderbird-Mailprogramm meldet, dass ein Zertifikat abgelaufen ist und ich keine Mails versenden kann. Bitte das Zertifikat erneuern. Viele Grüße, TM
1489. eingeordnet -
Ich habe die Mail-Adresse stefanniggemeier@yahoo.com, dort kommen aber nie Mails an, weil Ihr diese Adresse als ".de" führt. Wie das?
Ich habe die Mail-Adresse stefanniggemeier@yahoo.com, dort kommen aber nie Mails an, weil Ihr diese Adresse als ".de" führt.
Wie darf ich das verstehen? Was läuft da? Wieso macht Ihr das?
Danke für Info,
Stefan1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team.
Alle e-mails nach März sind verschwunden und können nicht mehr zugreifen.
1489. eingeordnet -
Eure Headlineberichterstattung ist tatsächlich noch schlechter als Superillu
das sich eure Journalisten nicht schämen...inhaltsloses Geschwurbel mit zero-faktischen Hintergrund. Zielgruppe 10-29, eher bildungsfern? Nichts gegen Boulevard, aber wenn das die Zukunft der Onlineinformation ist....armes Abendland.
1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Boah bitte beendet doch euer scheiss leben hier auf Yahoo... wer bitte braucht den SCHROTT??
WEG MIT YAHOO.... bitte!!!
Braucht kein Mensch den SCHEISS.
1489. eingeordnet -
werbung
was soll die beknackte werbung, von wem sind eigentlich die unsinnigen Nachrichten, Bild?? igitt
1489. eingeordnet -
Startseite
Mein Gott, habt ihr denn nur Nullen bei euch sitzen!!? Was ist denn mit eurer Startseite los. Ist es nicht mehr möglich von euch ordentliche Arbeit zu bekommen. Versucht doch mal zu lesen was ihr verbessern könnt.
1489. eingeordnet -
Miese Leistung
Im Großen und Ganzen hat sich der Service von Yahoo deutlich verschlechtert. Während die meisten Konkurrenzanbieter gewachsen sind, hat sich Yahoo im Laufe der Zeit leider dank der schlechten Leistungen in ein Spaß/Spam Postfach verwandelt. Die schlecht recherchierten "Nachrichten" und Reportagen, haben dazu einiges beigetragen. Die Navigation auf der Seite selbst ist irreführend und springt oft von links nach rechts. Die Nachfrage nach der Handynummer, unseriös! Posteingang hat immer häufiger Schwierigkeiten, von der App braucht man gar nicht erst sprechen.
Wirklich schade! Da hilft es nur zu wechseln.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?