Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
bitte entfernt die unterteilung von wann die mail ist wieder!
die unterteilung von wann die mail ist nervt!
631. eingeordnet -
Yahoo SW developers (2) Don't force me to read foreign "news" !
When travelling Europe I can't read yahoo news from the US. I'm diverted to local crap that I'm not interested in. What's wrong with you all? Keeping american news confidential? Slaves to NSA? Or just too stupid to realize that millions of US citizens are travelling and want to keep in touch? NOT FUNNY!!!
1489. eingeordnet -
Yahoo SW developers (1) Remove that captcha crap !
I'm using biometrics for sign in to all my services. This is obsolete now with yahoo mail. I will not waste my time by deciphering and typing that useless crap forever. Will find another mail provider if you keep blocking proven access methods and make yahoo users unhappy !
1489. eingeordnet -
Anzeige meiner Mails verändert sich ständig, ärgerlich!!
Ist wirklich ärgerlich wenn die Persönliche Mail Darstellung ständig ignoriert wird. Ich möchte meine Mails als Ungelesen Anzeigen lassen und nicht als Datum!! Trotz wiederholten abspeichern, stellt es mir beim nächsten öffen wieder falsch ein.
Ist ärgerlich, mühsam und unnötig. Wenn das mit den Fehlern, abbrechen und ein-auslogg Problemen nicht besser wird, suche ich mir einen anderen Anbieter!937. eingeordnet -
ich erhalte keinen infoton mehr, wenn ich eine mail bekomme. ????? es liegt nicht am iPhone. wie kann ich mit ihnen kommunizieren?
ich erhalte keinen infoton mehr, wenn ich eine mail bekomme. ????? der support sagt, ich müsse mich mit yahoo in verbindung setzen, aber wo kann ich ihnen sonst noch schreiben. ich finde es nicht kundenfreundlich wenn man einfach so stehengelassen wird und sich an niemanden wenden kann. also bleibt mir nur, mir wo anders eine email-adresse zu nehmen. ich bitte um eine Nachricht ihrerseits.
1489. eingeordnet -
Warumm bei Yahoo! Screen "meine Kanälle " nur auf englisch eizustellen sind.Ich bin bei Yahoo! Deutschland
Meine Idee ist bei in Deutschland ansässigen Unternehmen Inhalte in deutsche Sprache zu verbreiten.Wenn ich falsch denke verzichte ich auf Yahoo!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Seit dem Update letzte Woche inkl. neuem Layout von Yahoo-eMail, braucht die Seite ewig zum Neuladen,
Seit dem letzten Update ist mein eMail-Konto sehr sehr langsam. Die Seite braucht, unabhaengig von dem Browser, den ich gebrauche, ewig zum Neuladen nachdem eine Veraenderung vorgenommen wurde (Loeschen, verschieden einer eMail etc). Ich finde die Idee gut, meine eMails zu sortieren nach "heute", "letzte Wochen" u.s.w., jedoch sollte das nicht auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit bwz. der Performance der Seite passieren.
Ich muss die Seite staendig manuell neuladen, um meine eMails wieder einsehen zu koennen, nachdem ich eine Veraenderung vorgenommen habe. Das ist sehr nervig, gemilde ausgedrueckt.Bitte fixt das so schnell wie moeglich.
Danke.
1489. eingeordnet -
ich kann kein neues passwort erstellen nichts funktionietrt hier das ist ätzend
so ein komplizierter scheiß ich kann nicht mal ein neues passwort für den scheiß mail acount erstellen nichts funktioniert das ist so scheiße
meine ersatz adresse angegeben wei ich schon ewig nicht mehr auf meine mails bei yahoo zugreifen kann und nichts funktioniert umständlicher und schwerer gehts nicht mehr so eine scheiße937. eingeordnet -
Wetterbericht: RegeLfälle
Seit einigen Wochen steht auf der Startseite beim Wetterbericht nicht "RegeNfälle" sondern "RegeLfälle". Am Anfang fand ich es noch lustig...aber inzwischen...na ja... Korrigiert das doch mal.
Weiß nicht, ob das bei allen Städten ist. Bei Osnabrück wird es jedenfalls angezeigt.1489. eingeordnet -
Was haben sie nur für NULLEN da sitzen!
Was sitzen denn bei ihnen für NULLEN? Jeden Tag bekomm ich die Meldung "YAHOO reagiert nicht!" Dann wird angeblich nach einen Problem gesucht aber auf einmal geht es wieder. Ich überlege ob ich ihre Seite als Startseite lasse.
1489. eingeordnet -
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Ich wollte gerade eine Emailadresse bei Ihnen anlegen. Es kann ja wohl zum Teufel nicht sein, dass Sie davon ausgehen, dass jeder ein Handy hat. Haben sie mal an Senioren oder behinderte Menschen gedacht? Was ist Menschen mit Geheimnummern (aus beruflichen Gründen oder weil sie gestalkt werden)?. Hinzu kommt - mir ist klar dass sie das nicht hören wollen - man will keine Werbung haben und vorallem nicht, dass diese Nummer weitergegeben wird.
Ich habe versucht timkroeger375@yahoo.de einzurichten, aber man kann keine "Platzhalternummer" wie etwa 0000 eingeben.
Eine Verifizierung ist ja auch völlig in Ordnung -…
1489. eingeordnet -
Betrifft: POSTEINGANG .
Bitte den Posteingang wieder so machen wie bisher. Möglichst sogar ohne die Werbeleiste oben. Das wär super. Auf jeden Fall ohne die Einteilung in Wochentage, die so gar keinen Sinn macht. DANKE
1489. eingeordnet -
Änderung Passwort
Warum bekomme ich eine Mail zur Änderung des Passworts? Habe keine Änderung beantragt.
1489. eingeordnet -
Wir können lesen
Hallo Yahoo, wir können lesen. Wozu wieder eine Unterteilung in den Mails, von wann die sind? Heute, gestern.... Haltet uns doch nicht für dumm.
3603. eingeordnet -
Email Account
Schon wieder mal eine Änderung? Was soll das denn? Es ist genau der gleiche Mist, wie der Punkt, dass wenn ich nicht aufpasse, dass ich dann immer angemeldet bin.
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schrei
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schreiben, vergiß es.
Repariert doch endlich diese KAtastrofe oder schafft euch selber ab.1489. eingeordnet -
Abmelden klappt nicht
Hallo, ich kann mich nicht mehr von meinem Account endgültig abmelden (geht nur noch, indem ich den Browser beende). War das zuvor schon umständlich, dass man sich mit zwei Klicken endgültig abmelden musste, erscheint jetzt nur noch die erste Abmelde-Möglichkeit. Will jemand danach an meinem Computer auf einen anderen E-mail-account zugreifen, landet er wieder in meinem! Hoffe auf baldige Abhilfe!
1489. eingeordnet -
Tabellen bitte korrekt führen.
Hallo Sport Team, seit Wochen sind die Tabelen der Fahrerwertung sowie der Konstrukteurswertung in der Formel 1 falsch. Bitte schaut Euch das doch mal an und korrigiert. Danke
1489. eingeordnet -
Bitte an die Reporter der French Open Paris:
Ihre Reporter sollten weniger quatschen: innerhalb von zwei Tagen erfuhr man z.B. fünfmal die Story der neuen schwarzen Kleidung der Ballmädchen/-jungen. Die Fernsehzuschauer dieser Sendung sind durchwegs selbst Tennisspieler und kennen sich recht gut aus. Da bedarf es nicht irgendwelcher belangloser Kommentare und andere Privatstories. Das lenkt vom Spielgeschehen unnötig ab. Weniger Gerede ist mehr!. Herzlichen Dank für die Weiterleitung und Gruß Thomas Seidl
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?