Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Ich weiß nicht woran es liegt aber in letzter Zeit habe ich Probleme mein e Mails zu öffnen oder in andere Ordner zu wechseln.
Die Seiten so gestalten das Klicks und auch bei Touchscreens die Ausführungen besser angenommen werden.Manchmal ist es einfach nervig wenn es nicht weitergeht auch beim Schreiben wird sehr oft verzögert (Bei www.web.de läuft alles rund).
1236. eingeordnet -
ich hab kein mobilphon, so was tun,nicht jedes arschloch hatt ein mobil
schenkt mir eines,und ich werf es weg!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Warum kommt bei mir immer YAHOO reagiert nicht?
Ständig, beim Hochfahren kommt: "YAHOO" reagiert nicht? Immer wenn ich dann auf "Webseite wieder herstellen" drücke geht es !! Liegt das an mir? Alles andere geht auch ohne Webseite wieder herstellen.
1489. eingeordnet -
Vorsicht, Mails verschwinden wenn Browser abstürzt!
Hallo Yahoo, ihr habt einen schlimmen Bug in eurer Software. Ich habe gerade im Browser (Google Chrome unter Ubuntu 14.04) eine Mail geöffnet, den Druckdialog von Chrome geöffnet, da ich sie ausdrucken wollte und dabei ist mein Browser hängen geblieben. Ok passiert mal, also habe ich den Prozess mit kill beendet. NUN IST DIE MAIL VERSCHWUNDEN!!! Suche hat nichts ergeben, sie ist nicht verschoben worden, nach dem Absturz war die Mail einfach verschwunden! WIE BITTE KANN SOWAS AUF EUREN SERVERN PASSIEREN nur weil der Browser abstürzt?! Das ist ein ABSOLUTES NO-GO und DARF NICHT passieren!
1489. eingeordnet -
Fehler beim einloggen: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Fehler beim einloggen: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
ich kann meine mails nicht abrufen. wo ist das problem?1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team, warum bekomme ich bei mir im Posteingang statt Umlaute chinesische Zeichen angezeigt (im Absender)
Hallo Yahoo Team, warum bekomme ich bei mir im Posteingang statt Umlaute chinesische Zeichen angezeigt (im Absender)
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Der Artikel "Rätsel lässt Köpfe rauchen" (Artikel 2 von 45 in der heutigen Leiste) ist falsch verlinkt (mit dem Lawinenhasen)
Gibt es eine einfache Möglichkeit yahoo einen falschen Link mitzuteilen? Bisher habe ich den nicht gefunden. Also dan eben so:
In der Leiste mit den 45 Themen des heutigen Tages (jeweils 5 werden angezeigt, dnan die nächsten 5 usw.) ist Thema Nr 2 (Rätsel, Grundschüler, usw.) falsch verlinkt - es erscheint der Artikel vom Hasen der einer Lawine entgeht. Blöd, wenn man das nicht einmal yahoo mitteilen kann.1489. eingeordnet -
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehe
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehen ... wie heute mit den Rätsel ... da kommt dieser Schneehase mit der Lawine ... das nervt echt.
Und bitte nicht immer so ne Effekthascherei .... etwas mehr Stil könnte nicht schaden.
1489. eingeordnet -
Ich finde das neue yahoo-mail einfach fürchterlich. Was soll das mit dem Datum?
Was soll das mit dem neuen yahoo-mail? Es ist total unübersichtlich! Ich brauche niemanden, der mir sagt, wann ich diese oder jene Mail erhalten habe!( und in meinen Mails sortiert -- diese sind doch schließlich vertraulich !!!!!!) Außerdem ist das aus der Mail heraus ersichtlich! Bitte diese unnütze Neuerung wider retour!
1489. eingeordnet -
werden diese entweder ordentlich im Postfach hinterlegt oder auch als Spam. Was soll der Quatsch? Wenn sie von einem Versender kommen?
Ich möchte auch das alte Yahoo zurück! Seit der neuen Variante blüht der Blödsinn! Mails von ein und dem selben Anbieter werden einmal normal im Postfach abgelegt und dann wieder als Spam! Aber echte Spams habe ich im normalen Posteingang! Bei mir handelt es sich um Quietschie.de einen virtuellen Friedhof für Tiere. Die Meldung, dass eine Kerze aufgestellt wurde ist auf einmal spamwürdig? Wer legt das eigentlich fest, was als Spam behandelt wird?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Ich hab es langsam satt mit YAHOO
Irgendwie gehen mir die Hinweise aus!!!Ständig erscheint:
- YAHOO reagiert nicht und
- Wetter ist zwei Tage zurück
-Hinweise werden nicht angenommen.
Sitzen denn bei euch nur unfähige Mitarbeiter??!!
Also ich muss für meine Arbeit ordentliche Leistung abgeben um Geld zu verdienen. Bei euch scheint es anders zu sein, habt ihr noch eine Stelle frei?631. eingeordnet -
Für die Anfahrt zum G7-Gipfel in Elmau wurde extra ein Flughafen bei Murnau errichtet! Keine Anfahrt vom Flughafen München!
Bitte entfernt die Nachricht, dass die Anfahrt vom Flughafen München zum G7- Gipfel nach Elmau gefährlich ist umgehend. Sie entspricht nicht den Tatsachen. In den letzten Monaten wurde in der Nähe von Murnau ein extra Flughafen mit direkter Ausfahrt auf die A95 errichtet!
1489. eingeordnet -
Hallo ich kann schon seit Wochen keine E-Mail`s mehr richtig löschen oder verschieben. Bitte beheben Sie den Fehler! Sonst werde ich wechsel
Ich weiss nicht , was Sie gemacht haben, das das jetzt so blöd ist, aber Früher ging es doch auch wunderbar
1489. eingeordnet -
Wilna
City in Lithuania not Wilna,
but Vilnius.
Pitty1489. eingeordnet -
smart view,
Wer hat doch so was ausgedacht
warum kan man nicht alte mail loschen1489. eingeordnet -
Ihr solltet dringend Eure Community-/Foren-Manager austauschen und die "bescheidene" Rote-Daumen-Funktion abschaffen!
Ich poste schon lange keinen Kommentar mehr, weil man ja dauernd nur "ungestraft" beschimpft wird. Viele der Kommentare entsprechen nicht nur NICHT den Community- bzw. Foren-Regeln, sondern sie sind abartig und unter der Gürtellinie.
Derweil werden harmlose lateinische Begriffe wie "Homo (!) Sapiens" einfach durch Sonderzeichen ersetzt. Das wäre nicht nötig, wenn die Betreuer dieser Foren Ihren Job vernünftig machen würden!!!Hinzu kommt, dass die Rote-Daumen-Funktion völlig überflüssig ist, da sie extrem häufig sinnlos eingesetzt wird, z.B. wenn jemand in seinem Kommentar den Angehörigen eines im Artikel erwähnten Verstorbenen kondoliert. Muss man dafür einen roten Daumen geben? Muss das wirklich…
2. eingeordnet -
Will, bzw. muss an meine alten Mails, wie geht das inzwischen.
Wieso wird nur eine EINZIGE Seite mit aktuellen, aber keine Seite mit Mail aus einem Vormonat angezeigt, bzw, wie geht das oder komme ich da hin. Es sind wichtige Sachen dabei.
Der Rest ist mir fast egal.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?