Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Bitte an die Reporter der French Open Paris:
Ihre Reporter sollten weniger quatschen: innerhalb von zwei Tagen erfuhr man z.B. fünfmal die Story der neuen schwarzen Kleidung der Ballmädchen/-jungen. Die Fernsehzuschauer dieser Sendung sind durchwegs selbst Tennisspieler und kennen sich recht gut aus. Da bedarf es nicht irgendwelcher belangloser Kommentare und andere Privatstories. Das lenkt vom Spielgeschehen unnötig ab. Weniger Gerede ist mehr!. Herzlichen Dank für die Weiterleitung und Gruß Thomas Seidl
1489. eingeordnet -
funktionierende Technik/ Kundensupport wäre toll!
Da der Kundensupport nicht funktioniert, nun hier mein Feedback...
Ich wollte mich anmelden, um meinen flikr Account zu nutzen. Leider habe ich mein Passwort anscheinend vergessen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich das richtige ausprobiert habe. Die SMS mit dem Yahoo Code ist bei beiden Versuchen nicht angekommen. Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen und soll 12 Std. warten. Mir hilft auch keine 12 Std. Sperre, wenn ich dann das gleiche Problem wieder habe... und wie hilft das bitte schön gegen Hacker?
Ich würde das Problem ja gerne mit dem Kundendienst lösen, wie von Ihnen in…
1489. eingeordnet -
DE - Support - Kundendienst via e-mail möglich?
Hallo,
nach wiederholt "unerwarteter Anmeldeversuch" kann ich mich nicht mehr "normal" ( ID * PW ) bei Yahoo anmelden .. nur mit Code-Zusendung via SMS werde ich in mein E-Mail-Konto reingeschaltet .. v.g. Meldung kam häufiger .. Passwortwechsel half nicht ab.
Zudem funktioniert die IMAP zu Thunderbird auch nicht mehr.
Ich las was von Deaktivierung u. Weitergabe meines Accounts.
Alle meinerseitigen Versuche herauszufinden, wie ich ein normales Einloggen bei Yahoo sowie die IMAP-Yahoo-Thunderbird-Verbindung wieder hin zu bekommen scheiterten - die Hilfe-Text-Bausteine brachten mich nicht weiter.
Mir scheint, dass Person "X" meinen Account übernommen hat ?!
Für die Problemlösung bitte ich…1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Support! Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen da ich mein Passwort nicht mehr kenne.
Ich kann auchh die Passworthilfe nicht benutzen da es die Telefonnummer und die Sicherheits Mail Adressen auch nicht mehr gibt. Ich kann auch keinen richtigen Support bei Yahoo kontaktieren da es hier keinen gibt. Wie kann ich jetzt meinen Account wieder benutzen.
1489. eingeordnet -
Auf https://de.finance.yahoo.com/ findet man keine Möglichkeit Ihnen konkrete Fehler zu melden.
Seit dem 11. Mai (heute ist der 22. Mai!!!) gibt es keine aktuellen Kurse mehr von De Longhi, WKN 694642. Es steht immer noch der Kurs vom 11. Mai in allen Abfragen, und zwar für DLN.F sowie für DLN.BE
1489. eingeordnet -
Kein Bestätigungscode
Ich warte seit Tagen vergebens auf die Zusendung des Bestätigungscodes, um mich hier wieder einloggen zu können. Meine recovery-mail adresse ist veraltet - mein Fehler. Sie wird aber wie der Anruf als Option seit einigen Versuchen schon gar nicht mehr angeboten. Code per SMS kann ich zwar immer noch anklicken aber seit 3 Tagen passiert nichts. Der konktakt mit @YahooCare verlief auch im Sande ...
937. eingeordnet -
Bitte was kann ich tun? ich kann mein Mails nicht mehr lesen warum was ist los?
Bitte was kann ich tun? ich kann mein Mails nicht mehr lesen warum was ist los?. Ich kan die nachrichten öffnet es nicht
1489. eingeordnet -
Komme nicht in meinen E-Mail Account, was soll ich tun?????
angeblich war mein passwort falsch, habe dies zurücksetzen lassen. an die alternativ adresse komme ich nicht ran, weil ich die nie gebraucht hab weiß ich diese nicht mehr, alternative handynr ist längst eine andere. also wie komme ich in meinen e-mail account???
1236. eingeordnet -
Jetzt haben Sie sogar die Block-E-Mail Funktion gestrichen und SPAMMERN freie Hand gegeben, Lausig!
Die Block-E-Mail Funktion gestrichen und SPAMMERN freie Hand gegeben, Lausiger Service! Kriegt Ihr Prozente von den Spammern oder was?????????????????
631. eingeordnet -
Email ans Yahoo Team
Ich habe ein Problem mit meinem Account und kann nirgendwo ein Email an das Yahoo Team schicken. Wenn ich auf Hilfe klicke, werde ich nur weiter geleitet. Wie ist es möglich, dass ich mich an niemanden wenden kann?
1489. eingeordnet -
Hallo ich kann auf mein Email Account nicht zugreifen da ich in einem anderen Land bin. Da steht dass ich eine bestätigungs Code auf mein Ha
Hallo ich kann auf mein Email Account nicht zugreifen da ich in einem anderen Land bin. Da steht dass ich eine bestätigungs Code auf mein Handy geschickt bekomme, ja supa leider ist es meine alte Nummer. Ich bin jetzt ohne meinen Email auf einer Geschäftsreise, kann keine nachrichten erhalten dass ist echt blöd. Ihr solltet es auf der Stelle ändern, da es echt sinnlos und bescheuert ist.
348. eingeordnet -
Anmeldung
Es ist ein Graus, die alternative E-Mail Adresse existiert nicht mehr, also ist man in einer Endlosschlange bei Yahoo gefangen, denn Alternativen zum zurück setzen eines Passworts existieren nicht ! Kein Telefon Support ! Trauerspiel !
1489. eingeordnet -
Was für eine Scheiße! Bin im Urlaub und wollte mich bei meinem Mailaccount anmelden.
Was für eine Scheiße! Bin im Urlaub und wollte mich bei meinem Mailaccount anmelden. Da ich im Hotel über Freewave.at ins Internet muss, lässt Yahoo einen Zugang nicht zu und will reinen Code an meine alternative Mailadresse senden. Die aber ist meine berufliche und da habe ich im Urlaub natürlich keinen Zugriff. Aber selbst eine andere Yahoo-Adresse würde ja keinen Sinn machen, denn da hätte ich ja auch keinen Zugriff. Wie schlau ist das denn?? DANKE YAHOO!!!
1489. eingeordnet -
Kleines Sinn Problem...
Nach langer Yahoo-Pause und mehreren PC-Wechseln bittet mich Yahoo um die Verifizierung meiner Identität durch eine andere Email-Adresse. Leider ist diese für mich nicht verfügbar. Also versuche ich, den Kundenservice zu erreichen, jedoch muss man sich dort mit der Email Adresse anmelden, und nur mit der Yahoo Adresse. Die ist ja aber nun nicht verfügbar, deshalb würde ich ja gerne den Kundenservice erreichen. Es wäre sehr schön, wenn die in Zukunft möglich wäre, oder mir jemand sagt, wie ichdiese Situation lösen kann
MfG
1489. eingeordnet -
Ich möchte die alternative E-Mail-Adresse von einem Account ändern, wo ich das Passwort vergessen habe und weiss nicht wie das geht.
Wie kann ich die alternative E-Mail-Adresse für einen Account ändern, für den ich das Passwort vergessen habe? Die Adresse, an die die Infos für die Passwort-Änderungen geschickt wurden zeigt keinen Eingang an.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Mail Adresse sperren
Guten Tag. Meine E-Mail Adresse auf Google wurde gehackt. Nach der Passwort Wiederherstellung war eine Weiterleitung auf parasnicoleta@yahoo.com aktiviert. Bitte sperren sie diese Mail Adresse umgehend um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
1489. eingeordnet -
Von Okt.2014 an war ich nicht mehr im Internet da Anbieter gewechselt.Komme mit meinem P asswort nicht mehr an meine E-Mailadressse
Mit Ku.Name und Passwort komme ich nicht mehr zu meiner E-Mailadresse,wie kann ich dass.???
1489. eingeordnet -
Einen Support, den man auch anschreiben kann, fände ich super!
Hallo Yahoo-Team,
Ich weiß zwar, dass hier eigentlich ein Feedback stehen sollte, aber unglücklicher Weise habe ich keine andere Wahl, als hier einmal mein Problem zu schildern. Ich saß nun 2 Stunden an meinem Pc, um eine Adresse für den Support zu finden, doch fand außer diesem Feedback-Abschnitt keine. Mein Problem:
Ich habe vor nahezu einer Ewigkeit mal einen anderen Yahoo-Account besessen, welcher zwar noch besteht, auf dem ich mich jedoch nicht vollständig einloggen kann. Das liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht wüsste, sondern dass das Gerät, über dass ich mich einlogge ein anderes ist, genau wie meine…1236. eingeordnet -
Raubtiere in Deutschland: Das Märchen vom bösen Wolf In Niedersachsen behauptet ein Jäger, er sei von einem Wolf angegriffen worden. Stimm
Raubtiere in Deutschland: Das Märchen vom bösen Wolf
"In Niedersachsen behauptet ein Jäger, er sei von einem Wolf angegriffen worden."Eine als Artikel getarnte Werbung der "taz". Finde ich absolut nicht in Ordnung! Wenn schon Werbung, dann bitte offen und ehrlich! Das hier ist echt besch....eiden.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?