Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Habe deutschen Mail-Account
dennoch schaltet es sofort nach einloggen auf englisch um und
jeden tag neue aufforderung zur änderung des passwortes, das ich aber erst kürzlich geändert habe .. es gibt dann keine Möglichkeit in meine Mailbox zu kommen .. muss erst wieder auf die homepage von Yahoo und dann klappt es .. leider gibt es keinerlei hilfestellung, man kann kein Mail an Yahoo senden, nichts ..
vielleicht liest das jemand und hilft1489. eingeordnet -
Wo ist das Lösch-X bei den Artikeln?
Früher konnte man gelesene oder persönlich uninteressante Themen in der oberen rechten Ecke neben der Überschrift mit einem X löschen. Jetzt steht steht bei allen Artikeln ein Y! = UNLÖSCHBAR da. Was soll das. Muss ich jetzt stundenlang scrollen bis die dicken Hintern diverser Damen endlich verschwinden und ein Thema kommt, was wirklich interessiert.
Lasst das X wieder zu!!!631. eingeordnet -
Die Ersten ! ! ! TD :-)
MO PO SO
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo-Team, ich habe keinen Zugriff auf meine beiden Accounts. Trotz Cache-Leeren, Sicherheitsfragen usw. Bitte um Kontakt!!!
Bitte richten Sie einen Helpdesk ein, der persönlich unterstützt. An diesen automatisierten Hilfemöglichkeiten scheitere ich seit gestern immer wieder. Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailaccounts, die ich auch geschäftlich nutze. Ich bitte um Kontakt! Ich habe beim ersten Account auf Ihren Rat hin den Cache geleert, ein neues Passwort integriert, dann versucht mich einzuloggen, es war nicht möglich. Ein neues Passwort, dass von Ihnen an meinen zweiten Account gesandt wurde, ist für mich nicht zugänglich, da Ihr Erkennungssystem plötzlich behauptet, ich hätte mich von diesem Ort noch nie eingeloggt. Da ich nur 2 Mailaccounts habe, würde ein neues Passwort…
1489. eingeordnet -
Ihre Videos von Hauptmenü funktionieren (laufen ) überhaupt NICHT. Bitte die Störung beheben. Danke.
1489. eingeordnet -
Hallo,was mir sehr fehlt,eine Empfangsbestätigung für Mails,so das man auch weiß ob der Empfänger die Mail geöffnet hat,sollte eigentlich St
Was fehlt ist eine Empfangsbestätigung für Mails,so das man sieht ob der Empfänger die Mail auch geöffnet hat
1489. eingeordnet -
hallo. ich kann mich seit wochen nicht mehr in meinen account einloggen. ihre passwort hilfe funktioniert nicht!
Ihre Passworthilfe sagt jedes mal, dass sie eine mail an eine der von mir hinterlegten Adressen schicken würden. Die kommt nur seit Wochen nicht an. Was soll ich tun? Ist mein Account verloren?
1489. eingeordnet -
account gesperrt / sicherheitsfrage vergessen / yahoo bitte dringend um hilfe.....
bitte an yahoo dringend um hilfe / komm nicht mehr ins mail / da meine sicherheitsfrage vergessen / kann diese auch nicht aendern, da ich auf dem pc meiner schwiegermutter in griechenland bin und dauernd gesperrt werde. mein tel.nr. 0043 660 5444480. bitte hilfe danke maehaad
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Firefox und Yahoo geht wohl nicht?
Nach jedem Update von Firefox habe ich mehr Probleme mit Yahoo, Videos ansehen gind nach neuladen der Seite manchmal, jetzt aber garnicht mehr. Mein Wetterstandort ist immer ein anderer, das Eingabefeld dafür verschwindet halb hinter dem Mitteltext und kann in der Hauptseite nicht benutzt werden. Viele Seiten erscheinen erst nach dem neuladen vollständig, einige Links führen sonstwohin, aber nicht wohin sie sollen... Mich nervt das echt, hab mir eine neue Startseite eingerichtet!
1489. eingeordnet -
Es ist kein Abmelden aus dem Email account mehr möglich -Warum
Es ist kein Abmelden aus dem Email account mehr möglich -Warum???
1489. eingeordnet -
Hallo, seit heute morgen versuche ich seit 5 Std. mich ins Mailprogramm einzuloggen, werden wiederholt aufgefordert mich anzumelden! was tun
Bitte um Fehlerbehebung oder Kontaktmöglichkeit!
1489. eingeordnet -
Ärgerniss
Guten Tag,
ich kann weder Mails senden noch verfassen, die Seite baut sich entweder gar nicht oder zu langsam auf und abmelden dauert stunden. Das ist sehr ärgerlich und ich bin schon am überlegen, ob ich mich nicht abmelde.
Das ist alles sehr ärgerlich!!
mfg1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Mailaccount eines Kunden gehakt, brauche Kontakt zu Yahoo, da auch Passwort zurücksetzen nicht geht
Klasse wenn man nicht mal ne Telefonnummer hat, ganz großes Kino!!!
1489. eingeordnet -
Hallo
Warum kann ich mich heute nicht einloggen? Werden Daten gerade ausgelesen oder sogar verkauft? Es wird immer schlimmer, leider!!!
1489. eingeordnet -
Dieses Gängeln ,weil ich angeblich an diesem Computer noch nie angemeldet war - das stinkt zum Himmel
Es sollte mir angeblich eine Mail an meine Alternative Email-Adresse bei GMX geschickt werden, aber ich erhalte da niemals eine...
Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Email-Account zugreifen...
DAS kanns doch wirklich nicht sein1489. eingeordnet -
Dreist die Frage zu stellen, wenn man seinen Telefonsupport abgeschafft hat.
Nachdem mein Mailaccount nun seit Tagen gesperrt ist und ich mehr als 10 (in Worten ZEHN) mal die Prozedur des Ausfüllens der Supportmail durchlaufen habe, versuche ich es nun auf diesem Wege ... aber das liest ja eh keine Sau
Ich bin gelinde gesagt STINK SAUER ... es gibt
KEINEN SUPPORT,
KEINE TELEFONISCHE HILFE,
KEINEN ANSPRECHPARTNER,
KEINE ANTWORT IN IRGENEINER FORM,
KEINE ENTSPERRUNG1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?