Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Seit etwa 2 - 3 Wochen komme ich nicht mehr richtig in meinen E-Mail-Account rein geschweige denn in Yahoo...
Sollte ich jemals auf die Startseite von Yahoo reinkommen, lassen sich Nachrichten nicht öffnen bzw. ich komme nicht in meinen Mailaccount rein. Und wenn doch, kann ich meine Mails nicht richtig öffnen oder gar nicht. Es ist zum kotzen!!! Zu viel Werbung habt Ihr ohnehin!!! Und zu viel Video-Nachriten, wobei zu viele Werbungen angezeigt werden. Das will keiner wissen!!! Bitte beheben Sie das so bald als möglich. Ansonsten denke ich darüber nach meinen Mailaccount zu wechseln. Das ist nicht mehr hinzunehmen...
1236. eingeordnet -
Bitte ordnen Sie Nachrichten doch nach dem Datum, mit den neuesten Meldungen ganz oben.
Es würde das Lesen Ihrer Nachrichten sehr erleichtern, wenn die neuesten Meldungen gleich oben am Anfang wären. Zur Zeit muss man durch mehrere Tage alte, unwichtige Meldungen wie z.B. welcher Kinderstar gestorben ist, hindurch-scrollen, um dann eventuell ganz unten Nachrichten von politischer Relevanz zu finden
631. eingeordnet -
wie komm ich auf meine mails paßwort vergessen geburtsdatum stimmt nicht die alternative mail ungültig
wie komm ich auf meine mails paßwort vergessen geburtsdatum stimmt nicht die alternative mailadresse gibt es nicht mehr was kann ich tun ?
1489. eingeordnet -
Bitte keinen Englischen Abklatsch
Bitte Yahoo - recherchiert Artikel. Besonders der englischen Klatsch ist vielfach nicht korrekt, eigentlich erfunden.
Yahoo ist 'die Bunte' fuer Tratsch und Erfundenes und ganz sicher praesentiert mehr meine Mutter als mich.631. eingeordnet -
Yahoo greift in meine Privatsphaere ein.
Yahoo greift in meine Privatsphaere ein, loescht email Adressen und sammelt Information uebe rmeine Person. Wie weit ist das tolerierbar?
Neben einem System was mir diktiert wie ich Emails zu schreiben haben, finde ich Yahoo nicht mehr akzeptabel.
ich will es nicht veroeffentlichen, aber natuerlich zwingt mich Yahoo dazu.1489. eingeordnet -
mit Posteingang erfogt warnung mit sicherheitzertifikat
Mit öffnen des Posteingangs erhalte ich warnung wegen Sicherheit südtiroler der seite
1489. eingeordnet -
Hallo, seit einiger zeit komme ich nicht mehr über mein smartphone(android, chrome) an meine mails. nach einloggen nur weisse seite :-(
ich nutze ein xperia z3 und seit einiger zeit kann ich mich zwar auf der "mobilen" seite einloggen, aber danach seh ich nur für nen bruchteil einer sekunde dass mail-konto und dann wird sofort alles weiß. ich habe es mit chrome und firefox ausprobiert, cache gelöscht, nichts hilft :-(((
Hat yahoo oder jemand anderes eine lösung dafür?
gruß
streuner1489. eingeordnet -
Könnt Ihr weniger diese verdammte Werbung zufugen ? werde ja sowieso diese Sch...e nicht kaufen. Wegen den Werbung eben. !!
Weniger Werbung bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Benutzeroberfläche defekt, "Verfassen" Button funktioniert nicht mehr seit erster mail an neuen Kontakt
Ich habe den Verdacht, dass mein Account gehackt wurde. Seitdem ich eine Mail an neuen virtuellen Kontakt schrieb, geht der "Verfassen" Button nicht mehr. Änderung des Passworts bringt keine Veränderung.
Dies ist keine Idee, sondern eine Nachricht an den Support, die ich, soweit ich die Seite überblicke, nirgendwo sonst hätte abschicken können.
Die dazugehörige Idee wäre, dass es einfacher sein sollte, den Support bei derartigen Problemen kontaktieren zu können.
Alles in allem ist hier alles sehr unübersichtlich gestaltet und erschließt sich nicht intuitiv.1489. eingeordnet -
Leider haben Sie die Basis einer einfachen Ansicht Ihrer Video-News verlassen. Ihre penetrante Werbung verhindert jedes flüssige Arbeiten.
Ihre Video-News kann ich nun nicht mehr sehen, da wieder mal irgenwas Neumodisches aufgesetzt wurde. Es reicht doch wohl für Alle ein einfaches Video-Format.
Ihre penetrante Werbung verhindert jedes flüssige Arbeiten. Buchstaben werden bei der Eingabe verschluckt. Selbst hier in diesem Eingabekasten tun sich seltsame Dinge. Ich gehöre nicht zu der Generation, die alle Vierteljahre irendwelchen unnützlichen Mode-Schnick-Schnack mitmachen müssen. Trennen Sie diese Art für die "Freaks" von den ernsthaft soliden arbeitenden Menschen ab und bieten Sie ihnen eine schlichte und einfache Obefläche an. Bei Ihren Video-News trennen Sie sich von der Werbung und bieten Sie ein einfaches Video-Format an.…240. eingeordnet -
support ?
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit yahoo anzuschreiben bei Problemen & Fragen oder stehen einzig und allein nur die vorgegebenen Antwortsätze zur Verfügung? Danke für Ihre Kontaktaufnahme mit mir per email, mfg
563. eingeordnet -
ICH HABE NUR EINE FRAGE !! WIE KANN ICH EINEN SIGNALTON ERSTELLEN; SOBALD EINE EMAIL IN MEINEM EINGANG ANKOMMT ??
AM BESTEN MIR EINEN SIGNALTON ZUORDNEN !!
1489. eingeordnet -
warum gibt es keine app für windows 8/RT mehr. hat doch gut funktioniert.
eine app oder Programm zum verwalten der email für Windows wieder veröffentlichen
1489. eingeordnet -
Warum kann ich mit meinem Smartphone nicht auf meine Mails von Yahoo zugreifen?
Keine Zugriff auf meine Mails
1489. eingeordnet -
Es ist schon sehr bezeichnend für die Angst vor der Wahrheit, daß seit langer Zeit die Kommentarfunktionen zu den Nachrichten entfernt wurde
Es macht aber auch Mut, daß immer mehr Menschen sich abkehren, von der einseitigen Berichterstattung westlicher Medien.Sicher fühlen sich Menschen, die Verbote erteilen bzw. zensieren, nie.
1489. eingeordnet -
Die Inhalte der Nachrichten.
Hallo Yahoo, heute, 23.04.15 waren in der Nachrichtenschleife 40 Nachrichten. Soweit so gut, aber davon 14 über Fußball ist für meinen Geschmack etwas zu viel. Selbst von den 14 Fußballnachrichten waren dann auch noch 4 über den FC Bayern. Ich denke, es gibt sicher andere Seiten, auf denen man sich schnell und sicher über Fußball und Bayern informieren kann. Ich möchte Euch bitten, etwas weniger kann manchmal mehr sein. Danke
1489. eingeordnet -
Kein Zugriff auf meinen Account
Bin Beruflich in China. Anmelden auf meinem Account über einen dortigen Rechner war nicht möglich!!
Was kann ich machen?
Gruß
Jens Bülck1489. eingeordnet -
Wie kann man sie kontaktieren, wenn man keinen Link zum ändern des Passwortes auf das GMX Konto erhält?..
Keine Servicenummer ( wieso gibt es hier keinen Callcenter) kein Kontaktformular, nur endloses geklicke das im Kreis herum führt.
Ja ich habe meinen Spam Ortner geprüft, PW nochmals angefordert und warte seit 2 Tagen auf das Passwort.Kann ich nicht mit einem Menschen darüber sprechen, der mir weiterhilft?1489. eingeordnet -
61169, Friedburg, Hesse, Germany
61169, Friedburg, Hesse, Germany das geht überhaupt nicht. Wann wollen Sie das endlich ändern. Oder interessieren Sie Kundenwünsche nicht ??
Ich werde Ihnen das jetzt jeden tag bis zur Änderung schreiben.
1489. eingeordnet -
warum muss man sich mit einem Gerät beim Einloggen in seinen E-Mail-Account identifizieren?
Yahoo-Email ist ein mobiler Account und bisher konnte man seine Mails von jedem Rechner oder Mobil checken. Da hatte mal jemand eine ganz tolle Idee. Ich komm an meine Mails nicht mehr ran, weil noch dazu die tolle Funktion "Code versenden zur Identifizierung" überhaupt nicht funktioniert an die Alternativ-Adresse. Echt zum Abgewöhnen. Am besten gleich zu einem anderen Anbieter wechseln, der sein System im Griff hat.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?