Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Email
Warum muss ich immer im Email Account angemeldet sein? Das ist nur lästig. Denn ich schaue auch mal von anderen PC, ob Email angekommen sind.
Und seit ein paar Tagen sehe ich am Handy gar keine Emails mehr. Werden eifach nicht angezeigt.1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich kann mich zwar anmelden aber weder auf meine Daten noch auf Mail zugreifen. Am besten ihr stellt den Dienst ein.
Die Idee ist dass ihr euren Dienst am besten einfrach einstellt. Das bringt doch nichts mehr.
1489. eingeordnet -
Hallo, leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird. Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder
Hallo,
leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird.
Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder welche die zum falschem Beitrag führen.
Zum Beispiel:
„Hmmm... die Seite, nach der Sie suchen, ist nicht vorhanden. Versuchen Sie, weiter oben zu suchen.“
Diese Meldung suggeriert dass ein Benutzerfehler vorliegt und erscheint ganz oben der Seite, ein „ weiter oben“ gibt es nicht. Nebenbei gefragt wenn diese Seite nicht vorhanden ist was sucht der Link dazu auf der Yahoo -seite?
Wie wäre es mit einer festen Reihenfolge der Beiträge anstatt bei jedem Aufruf willkürliche aufeinander folgen?
E-Mails wurden…1489. eingeordnet -
Wie kann ich Yahoo eine email schreiben, Habe mein Passwort vergessen (anderer Account)
Ich möchte wissen wie ich an einen Service von Yahoo komme. Habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte Mail ist nicht mehr aktuell. Nun möchte ich ein neues Passwort . Wie funktioniert dies ?
1489. eingeordnet -
Anmeldung
Ich hab keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Weder die Handynummer noch die Emailadresse welche ich hinterlegt hab sind noch aktuell. Besitze die Handynummer nicht mehr und von der Emailadresse weiß ich nicht mehr mein Passwort, somit kann nicht überprüft werden ob das wirklich ich bin.
Was soll ich tun? Mein Passwort für mein Yahoo Account weiß ich naatürlich.1489. eingeordnet -
Hallo Frau Mayer
Sie wollen Yahoo,
zur führenden Suchseite machen? Dann führen sie Yahoo zum alten Glanz zurück, der jetzige Internetauftritt ist billig und austauschbar, reduzieren sie sich auf weniger Inhalte und mehr auf Kategorien. Stellen sie einzig den wirklich coolen Namen gross in den Vordergrund und starten sie mit ihrem vielen Geld eine riesige Werbecampagne um dem Namen zu alten glanz und bekannzheitsgrad zurück zu führen.631. eingeordnet -
Radsport - Dopingstudie sorgt für Aufregung - nicht nachvollziehbar
Hallo Leute! Wie kann man einen Artikel unter Sport-Radsport einordnen, in dem es inhaltlich NICHT um Radsport geht? Im Artikel https://de.eurosport.yahoo.com/news/radsport-dopingstudie-sorgt-f%C3%BCr-aufregung-091706185--spt.html steht wird kein einziges Mal Radsport erwähnt! Lediglich in der Überschrift. Der Leser wird hier keinen Zusammenhang erkennen, lediglich Stimmungsmache ohne Zusammenhang.
1489. eingeordnet -
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Somit ist der Sende Button schwer erreichbar!!!1489. eingeordnet -
Guten Tag, ich möchte gerne einen Yahoo Account melden, von dem Spam gesendet wird. Ich bin kein Yahoo-Kunde!
Spam-Adresse löschen
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Euer neues Mail-Design mag Euch ja gefallen. Nur wenn ich eine Mail schreibe, kann ich in dieser Mail nicht rauf und runter scrollen!!!
Bitte wieder das alte Mail Layout zurück oder das Neue so verbessern, das es auch funktioniert. So kann ich die Mails teilweise nicht abschicken / Weiterleiten geht so auch nicht. Das ist anstrengend und zeitaufwendig.
Danke sehr!1489. eingeordnet -
Sende-Button erscheint nicht; kann nichts beantworten und auch nichts weiterleiten - nur alles kopieren und neu schreiben. leider auch kein
kein Sende-Button mehr kein Antworten oder Weiterleiten von mails mehr möglich - wenn Sie das interessieren würde hätten Sie einen Kundendienst - Kontakt wird verhindert da es das Problem im Support nicht gibt - GANZ BESCHISSENER SERVICE
937. eingeordnet -
Hallo, ich bin seit 2004 quasi täglicher Nutzer Eurer Mailservers - aber die "Neuigkeiten" sind ein Desaster!
Leider muss ich vor allem meckern:
1. Warum funktioniert das Anhängen von Audiofiles (UNTER 1MB!) quasi nur noch sporadisch???
2. Warum werden "Entwürfe" plötzlich ALLE laufend gespeichert - wenn ich also eine Mail verfasse, habe ich vor dem Absenden nach wenigen Minuten locker ein halbes Dutzend Entwürfe gespeichert - so ein Unfug und Registerlistenmüll!
3. Warum öffnet sich plötzlich Facebook-Zusatz, den ich gar nicht brauche - ich bin ja nicht auf Facebook, sondern im Yahoo-Account!
4. Warum wird man OHNE Ankündigung und OHNE Wahlmöglichkeit mit irgendwelchen Neuerungen überrumpelt, muss sich anstatt effektiv arbeiten zu können, neu einarbeiten, findet manches Tool…563. eingeordnet -
Hallo - wie kann ich mich endgültig hier abmelden, so dass die Seite nicht mehr auf-poppt? Besten Dank!
Hallo - wie kann ich mich endgültig hier abmelden, so dass die Seite nicht mehr auf-poppt? Besten Dank!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Passwortänderung ohne zweiten Mailaccount
Ich bekomme 2 Tagen keine Mails mehr, da ich von mobil zu greife habe ich meine Passwörter nicht im Kopf, das Zürücksetzten geht allerdings auch nicht, da ich auch an das hinterlegte zweite Konto nicht rankomme. Meine Konten wurden anscheinend gehackt. Früher konnte man sich noch über die hinterlegten Fragen einloggen. Was kann ich nun tun, brauche unbedingt mein Konto!!!
1489. eingeordnet -
Mailentwürfe verschwinden einfach, sind gelöscht!!!
Heute zwischen 16 und 17 Uhr, sind mal wieder ein paar Entwürfe von mir im Elektroniknirvana von Yahoo-Mail verschwunden. Alle Arbeit umsonst! Ich finde es ehrlich gesagt zum K......, dass ihr das einfach nicht in den Griff bekommt.
1489. eingeordnet -
Werbung auf der Startseite
Werbung zwischen den Nachrichten sollten deutlichst gekennzeichnet sein, Beispiel: "Was kosten Treppenlifte?". Es kann nicht angehen, wenn man davon ausgeht, dass man dort ein Ergebnis nach mehreren Antwortklicks erhofft und dann seine persönlichen Angaben erstmal eingeben soll. Änderungsbitte: Erste Zeile in Fett: WERBUNG oder ANZEIGE, danach dann gerne den Titel
1489. eingeordnet -
Kann nicht mehr auf meinen Account zugreifen,
Guten Tag,
ich versuche vergebens auf meinen Account zu zugreifen. Da ich mein Passwort leider vergessen habe, habe ich mir bereits ein neues zur Passwort-Wiederherstellung zusenden lassen. Doch leider kommt keine Mail mehr an....
die eMail-Adresse ist richtig...denn letztes mal hat alles noch super funktioniert.Ich würde sie bitten diesen Fehler mal zu beheben, denn ich habe in diesem Mail-Postfach wichtige eMails liegen, auf die ich jetzt leider nicht mehr zugreifen kann.
Da man Sie ja auch nicht anders kontaktieren kann, hoffe ich hier auf antwort...
Eine Kontakt-Mail einzurichten wäre vielleicht auch mal nicht ganz verkehrt, oder???
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?