Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Wetter-Plugin endlich bereinigen
Wann wird endlich das Wetter-Plugin bereinigt ?
Maintal, Hesse, Germany als Ort kann es ja wohl nicht sein in Deutschland.
Wenn schon keine Bereinigung, dann bitte wieder den Knopf zum abschalten.
1489. eingeordnet -
Keine Anmeldung mehr möglich
Ich habe meine Referenz-Mailadresse bei GMX gelöscht und bekomme somit auch keinen Code um mich anzumelden:-( Was nun?? Eine Idee habe ich nicht.
1489. eingeordnet -
ich kömme nicht auf mein account will das password ändern geht nicht online komme immer wieder in die schleife und nicht zum support traurig
ich kömme nicht auf mein account will das password ändern geht nicht online komme immer wieder in die schleife und nicht zum support traurig
1489. eingeordnet -
Emails Anzeige etwas "buggy"
Hallo bei Yahoo,
ich habe festgestellt, dass wenn ich vom Eingangsordner meiner Mail Ansicht in einen anderen Ordner wechsle, die Nachrichten nicht mehr angezeigt werden, sobald man wieder zurück auf den Eingangsordner klickt.
Könnt ich den Bug fixen??
grüße1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Einloggen
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich es angeblich von einem unerkannten Gerät versucht habe (nutze ich schon seit Jahren!). Dann soll ich mich identifizieren über einen zugesandten Code, der aber nie ankam. Wie ich lese, haben auch andere Nutzer das Problem. Schön, werde ich vor mir selbst geschützt, indem mein Accout nun für mich "tot" ist. Na toll! Mich würde nur mal interessieren, was yahoo gedenkt gegen solchen - Entschuldigung - Mist zu tun!
1489. eingeordnet -
Support zu versteckt/nicht vorhanden
Hallo Yahoo, ich kann mich nicht in meinem Account anmelden und meine Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Support kann ich nicht erreichen, da ich es nicht finden kann. Ich habe die Seite mehr Mals durchgesehen, aber werden eine Lösung noch eine Möglichkeit ihren Support zu benachrichtigen. Könnte hier vielleicht ein Mitarbeiter mir weiter helfen.
MfG
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team, wenn ich mich mit meinem yahoo.de login anmeldet, ende ich in meinem yahoo.com konto??!!
Hallo Yahoo Tem, wenn ich mich mit meiner yahoo.de Adresse anmelde, komme ich nur in meinen account mit yahoo.com .... Nicht yahoo.de?!?! Warum? Dies kreiert grosse Probleme. Koennt Ihr mir bitte helfen. Besten Dank
1489. eingeordnet -
Kann mich bei Flickr nicht mehr anmelden, CCleaner hat Cookies gelöscht. Identifizierungscode kommt bei mir nicht an. Bitte um Abhilfe.
Anmeldeprozedur bei Flickr verbessern. Ich habe mich von der gleichen
Device wie immer angemeldet. Wahrscheinlich hat CCleaner Cookies gelöscht. Der angekündigte Identifizierungscode, wurde angeblich gesendet, kommt nur nie an. Ich möchte mich anmelden und Fotos hochladen. Übrigens die E-Mails, die von Yahoo kommen, da ist der Text mehr als durcheinander. Da stimmt was nicht. lg flickr-user Giuseppe Toscano1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo, ich erreiche meinen Account nicht mehr. Hilfe finde ich nicht...
Beim Anmelden werde ich aufgefordert, meine Identität zu verifizieren. Einzige Möglichkeit ist, einen Code anzufordern. Die angegebene E-Mail Adresse stimmt. Inzwischen habe ich wohl 10 x auf "Code senden" gedrückt, aber es kommt kein Code bei mir an. Seit ca 12 Tagen erhalte ich auch keine Nachrichten mehr aus meinen groups. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damut Sie das Problem beheben?
284. eingeordnet -
Werbung mit Ekelfaktor - mal ehrlich, wer platziert ganz oben Ekelwerbung (Schock für... + Bildchen) auf seiner Startseite - Kontraproduktiv
Nichts gegen Werbung - aber sowas in der Startseite zu platzieren und noch dazu ganz oben ?
Das ist erstens Ekelwerbung die versucht mit abstoßender Wirkung Aufmerksamkeit zu erhaschen und zweitens noch dazu absolut unseriös, aber wem erzähl ich das? Ihr seid ja die Profis.
Steht es schon so schlecht um euch dass ihr euren Erstkontakt mit Kunden mit so etwas füllen müsst?
Es gibt genug Startseiten dessen Betreiber sicherlich bewusster mit ihrer Startseite umgehen - mich jedenfalls stört das sehr.
Ich möchte informiert werden, nicht schockiert !1489. eingeordnet -
Kein Verifizierungscode
Hallo, bekomme keinen Verifizierungscode zugeschickt. Bin im Urlaub in Polen und kann mich nicht einloggen. Ich soll mich mit einem Code verifizieren, der an meine alternative Mailadresse verschickt wird. Leider bekomme ich den Code nicht zugeschickt. Ich bekomme lediglich eine Mail mit dem Hinweis, dass sich jemand aus Polen einloggen will. Prima, dass weiß ich selbst, da ich das bin. Aber den Code sendet Ihr mir nicht zu. Ich muss dringen an meine mails kommen und aber Yahoo lässt mich einfach nicht vom Notebook aus einloggen & schickt mir auch nicht den Code mit dem das ginge. Ganz toll. Super…
110. eingeordnet -
Yahoo ist die GRÖßTE SCHEIßE !!!!,
Ich kann im Mobilen Bereich meinen eMail-Account nicht öffnen und auch sonst immer nur Probleme mit diesem Yahoo-Mist beim versenden von Bildern
Ich Suche mir einen Besseren Anbieter
1489. eingeordnet -
mein Vorschlag wäre das sie mir endlich nach 4 Tagen mal antworten, wenn ich ihnen sage dasich mein Passwort vergessen habe.
Ich habe vor vier Tagen Bescheid gegeben das ich mein Passwort vergessen habe, inzwischen 4mal. Jedesmal soll ich eine Email auf ruthnickel@web.de bekommen, es kommt aber leider nichts an. Anders kann ich ja niemanden bei ihnen erreichen, deshalb probiere ich es jetzt mal hier, vielleicht bringt das ja was.
1489. eingeordnet -
und schon wieder wohne ich wettermaessig ganz woanders; statt soest ebenda in gesellenkirchen und das in north rhine; yahoo, was soll das???
meine idee ist, yahoo... schreibt deutsch !!!!! und veraendert nicht staendig die eigenen nutzervorgaben.
1489. eingeordnet -
Email -Eingang auf mobile Geräte seit einigen Tagen nicht möglich
Seit einigen Tagen kommen keine Emails auf meinen Yahoo Account meiner mobilen Geräte (Iphone und Ipad) an. Ich habe bereits alles in meinen Einstellungen überprüft, die push Funktion ist eingestellt und ich habe sogar die Applikation gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
1489. eingeordnet -
Account halb vorhanden?
Guten Tag, ich habe mein Account (war bei Flickr) gelöscht. Jedoch scheint dieser trotzdem vorhanden zu sein. Ich bekomme nämlich ab und zu noch Emails an meiner Email-Adresse von Leuten die mir folgen. Wie finden die mich, wenn ich mich selbst nicht finde? Ich hatte ihnen hierzu auch schon geschrieben aber meine Email blieb unbeantwortet. Sind diese Emails "[Flickr] username folgt dir!" nur eine Werbestrategie?
1489. eingeordnet -
gehen sie konkret auf die wuensche und mitteilungen ihrer nochkunden schnell !!!! ein; und das bitte in deutscher sprache!!!!
ihre aenderungen zum nachteil der kunden, ob sprache, aufteilung der startseite, infos im format der bildzeitung, es ist einfach nicht mehr tragbar. wohin wollen sie mit ihrer schlechten darstellung?
1489. eingeordnet -
Flickr
Hallo Yahoo-Team,
ich komme seit Tagen nicht mehr in meinen Flickr/Yahoo-Account mehr rein. Ausser nonsense-mails gibt es kein support oder Hilfestellung. Das kanns doch nicht sein. Password Rücksetzen - Fehlanzeige, support - Fehlanzeige, Unerwartete Anmeldeversuch - Nonsense - Ich benötige dringend support und zwar Ernsthaften. Danke471. eingeordnet -
würde mich freuen wenn ich auf linux alle vorzüge von messenger nutzen könnte
würde mich freuen wenn ich auf linux ubuntu kde debian, alle vorzüge von messenger nutzen könnte
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?