Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Flickr Account
Hallo,
ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich habe mich bei Flickr angemeldet und eine Yahoo ID bekommen, und zwar folgende: friedhelmvoellmer@yahoo.de
Leider oder besser dummerweise habe ich mein Passwort vergessen. Im Hilfecenter werde ich aber nur von der deutschen Passwortseite auf die Englische geschickt und das war es dann auch.
Es hilft mir also nicht weiter, außerdem verstehe ich es nicht warum Yahoo es so kompliziert macht. Auf jeder anderen Webseite klicke ich auf Passwort vergessen gebe ein Captcha ein, und bekomme ein neues Passwort zugemailt. Scheinbar ist das für Yahoo zu einfach.
Gibt es eine deutsche Support Mailadresse…
1236. eingeordnet -
HILFE -Yahoo - Mail - Größe der Bilder im mail Text nicht mehr veränderbar -
Ich weiß nicht mehr was bei Ihnen los ist. Ständig Neuerungen, die im Grunde nicht FÜR die Nutzer sind!
Nun ist es nur noch möglich Bilder in dem Format einzufügen, wie sie im Original sind. Bis vor kurzen konnte man auch große Bilder für den Text wunderbar verkleinern mit einfachen anklicken an die Ränder und zu der entsprechenden Größe ziehen, so dass sie sich perfekt einfügen. Nun geht das nicht mehr! WAS SOLL DAS???
Ich möchte Bilder im Test verkleinern dürfen.
WANN kann kann man das wieder tun? BITTE um DRINGENDE ABHILFE!
Es geht hier nicht um ANHÄNGE, sondern um…937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
anmeldeversuche
Ich erhalte seit Wochen mails von Yahoo mit dem Inhalt:" unerwarteter Anmeldeversuch ....."
Es ist ultranervig, ich ersuche das abzustellen. Ich verwende Yahoo mail mit 4 Geräten und erwarte dass dies problemlos funktioniert, und zwar WELTWEIT!1489. eingeordnet -
Bin zur Zeit in Kroatien, schalten Sie umgehend mein email stanislavkoutek@yahoo.de frei! Mit bestem Dank Stanislav Koutek
Bin zur Zeit in Kroatien, schalten Sie umgehend mein email stanislavkoutek@yahoo.de frei! Mit bestem Dank Stanislav Koutek
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich möchte keinen Email Account bei Yahoo! Wie kann ich kündigen ? Ich bin so ärgerlich immer ein es sehr wichtig ist komme ich nicht an
Ich will an meine Emails kommen! Und Ihr lasst mich nicht? Ich bin Stock sauer! Dann kommen da Englische Nachrichten die ich nicht verstehe! Das ist eine Frechheit!
1489. eingeordnet -
ich kann mein Fotoalbum nicht mehr finden...
wie oben....
1489. eingeordnet -
Zwei Verbesserungsvorschläge!
Erster Vorschlag:
Bitte entfernt diese furchtbaren Titel für eure News. Ich weiß, dass ihr die Titel möglichst reißerisch gestaltet, was heißt, dass etwa 90% eurer Nachrichten entweder über kurze Kleidung von Weibern berichten, oder vom Titel so gewählt sind, dass man nie weiß, was wirklich das Thema ist und man erst darauf klicken soll.
Ich klicke nun schon seit geraumer Weile vorsätzlich auf keinen einzigen Artikel mehr, weil mir das verdammt auf den Sack geht. Wenn ihr wollt, dass ich eure Nachrichtenfunktion nutze, dann macht sie bitte etwas attraktiver und lasst mich meine Lieblingsthemen selber wählen.Zweiter Vorschlag:
Lasst mich…937. eingeordnet -
Kein Zugriff auf mein Konto im Ausland
Seit ich in Mexiko bin versuche ich vergeblich auf meine Email zugreifen und der Code der mir geschickt werden soll, kommt einfach nicht. Was kann ich tun?
Was nuetzt mir euer Sicherheitsgetue wenn ich im Ausland nicht auf mein Mail zugreifen kann!!!! Das ist so ein Mist!!!1489. eingeordnet -
Abroad and no way to get into my mail! because of text to mobile verification...
Guys, I am travelling abroad and have left my local phone number at home. I am trying to log-in and you ask me to verify my log-in via a text to my registered mobile number. Which is not here. And it´s the ONLY option you give me. Really?! Come on. Am I the first person to default here?! You leave me no choice but to switch providers if this problem persists since I travel a lot and I don´t plan to take my local mobile number everywhere. I am going to provide my yahoo email which I cannot access so…
1489. eingeordnet -
Warum brauche ich bei jedem Einloggen eine Bestätigung per Handy oder Mail?
Das nervt und wird dazu führen, dass ich yahoo nicht mehr nutze.
631. eingeordnet -
Mail funktioniert nicht, warum gibt es keine Info von Euch??
Bitte auf der Startseite informieren, wie es weitergeht, sonst denkt man, niemand kümmert sich.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Sie könnten endlich mal die aktuellen Probleme beseitigen - seit heute morgen geht nichts mehr (Fehler 15)
bitte dringend die Provbleme beheben !!!!!!!
1489. eingeordnet -
"Vorübergehender Fehler: 14", while the error will usually correct itself on its own...
LOL - wie unprofessionell ist das denn? optimiert sich Yahoo gerade "zu Tode"? Wie wäre es mal mit einer Störungsübersicht von Yahoo in der ungefähr steht wann es wieder funktionieren sollte... und nicht sowas wie "in ein paar Minuten bis Stunden"... bis Tage, Wochen, Monate, Jahre... hoffentlich bekommt ihr das mal in den Griff, ansonsten mag Heise und Co. bestimmt gerne darüber berichten...
937. eingeordnet -
Sie müssen dringend eine Kontaktadresse angeben, damit man bei Problemen auch eine Antwort von einem Menschen bekommt!
Sie sollten unbedingt eine Kontaktadresse mit Email und oder Telefonnummer angeben. Es ist oft frustrierend, dass Probleme von Kunden Sie nicht erreichen. Zwar ist Ihr Emaildienst kostenlos, was ich sehr schätze, dennoch sollte man den Leuten die Ihnen das Vertrauen schenken diesen Support anbieten. Jeder Kunde ist wichtig. Aber wenn Sie so weiter machen, werden viele bald wechseln, inklusive mir.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Probleme mit nicht-angezeigten Mails seit heute morgen. Bitte um Kontaktaufnahme.
In meinem Mailaccount werden seit heute morgen Mails nicht korrekt angezeigt. Man sagt mir zwar, dass noch zwei ungelesene Mails auf mich warten, allerdings sehe ich die nirgends. Alle Mails seit dem 2. Oktober sind scheinbar weg. Gestern abend funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe NICHTS an irgendwelchen Einstellungen geändert.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?