Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
bitte löschen sie meine email accounts unwiderbringlich: roman.soukup@yahoo.com & soukup.roman@yahoo.de - ihr service ist katastropha
ihr service ist katastrophal, nichts funktioniert, niemand ist ansprechbar, hilfen sind eine zumutung!
1489. eingeordnet -
Wann haben Sie endlich Ihre immer wieder auftretenden technischen Probleme im Griff??? Es ist zum ko.......! MfG
Wann haben Sie endlich Ihre ständig auftretenden technischen Probleme im Griff??? Es ist zum ko......, wenn man nie auf seine Mails zurück greifen kann!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Hallo
Hallo, ich faende es wirklich mehr wie angebracht das in 'Alle Nachrichten' die letzten Nachrichten auch immer oben erscheinen und nicht wie jetzt, irgendwie alles durcheinander!! Es versaut es einem immer alles durchlesen zu muessen um heraus zu finden, ob es nicht an anderer Stelle noch neuere Nachrichten gibt.... Wirklich ein MUSS!
1489. eingeordnet -
Sms Sicherheitscode kommt nicht an. Anmeldung kann also seit einem Tag nicht abgeschlossen werden!
Seit heute Morgen kommt keine sms mehr auf meinem Handy an. Ich bleibe also bei der Anmeldung hängen und kann nicht auf meine Mails zugreifen!! Auf der Seite habe ich auch keine andere Option außer ein Anruf, der auch nicht ankommt! Was soll das???
1489. eingeordnet -
liebes yahoo team
Das ist keine idee sondern ein verzweitelter versuch hilfe zu bekommen.ich weiß echt nicht mehr an wen ich mich hier wenden soll.kann seit taegn nicht auf mein profile zugrefen, egal was ich mache es funktioniert nicht...mittlerweile ist das ding gesperrt...kann da jemand mal weiterhelfen.....ich musste meine handy nummer eingeben....für was bitte?????????es kommt nix an.....und wo sind die sicherheitfragen???die ich hier beantworten musste???ich bin total enttaüscht
937. eingeordnet -
Euer Kundenservice ist der letzte Mist. Komm seit gestern nicht mehr an meine Mails. Hilfecenter taugt nix. Immer das gleiche Theater!
WIe wäre es mal mit einem übersichtlichen Kontaktbutton???? Falls es Probleme gibt?
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
was ist mit eurer seite los, ständig gibt es probleme damit, auf den mail account zuzugreifen um seine mails zu lesen!! senden geht auch nie
fehler bei yahoo????
631. eingeordnet -
Beschimpfungen, Obszönitäten, Schimpfwörter oder sonst wie anstößigen Inhalte. Kommentare, schon oft Missbrauch gemeldet , nichts passiert!
kritik am missbrauch handling
1489. eingeordnet -
In dem man seinen Account schnell und einfach löschen kann !
Wie kann man einfach seinen Account löschen ?
1489. eingeordnet -
baiersdorfkonradgeorg
jemand hat mein account baiersdorfkonradgeorgbaiersdorf@yahoo.de geknackt & ich kenne meine Id.No. nicht ! Bitte reseten Sie das Passwort & schicken mir bitte über die Ihnen bekannte Tel.Nr. 017689035933 ein vorläufiges Passwort , damit ich wieder Zugang habe ! Dringend !
Konrad Georg Baiersdorf
Derfflingerstr. 53
D - 4o47o Düsseldorf
* 26.o7.197o Klausenburg1489. eingeordnet -
Account Deaktiviert und nun nicht mehr registrierbar, wieso?
Meine Email adresse wurde deaktiviert und nun weiß ich mir nicht mehr zuhelfen!
Ich habe einige wichtige Sachen über diesen Account angemeldet gehabt und auf alles keinen Zugriff mehr, nur weil der Account deaktiviert wurde, dann wird mir noch vorgeschlagen diese Email erneut anzumelden und wenn ich das Probiere wird mir gesagt das sie bereits vergeben ist, also probiere ich Passwort vergessen und dort heißt es erneut Account deaktiviert und somit komm ich nicht weiter!
Ich benötige diesen Account umbedingt und da ich nicht wusste wie ich hier einen Support kontaktieren kann, melde ich es hier!
Bitte auf Antwort Yahoo…937. eingeordnet -
Ich kann in letzter Zeit immer häufiger nicht auf meine Emails zugreifen. Meiner Frau geht es mit Ihrem Account auch so!
Ich kann in letzter Zeit immer häufiger nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Meiner Frau geht es mit Ihrem Account auch so! Mit diesem Problem schlagen wir uns jetzt fast schon täglich rum! Bitte endlich diesen doofen Bug beheben!!!
1489. eingeordnet -
Yahoo Mail lässt sich mal wieder nicht aufrufen - über PoP nicht abrufen - auch über Mail client dreht sich die Uhr... das ist sooo oft. Ner
Irgendwann müssten sie es schaffen YAHOO Mail stabil hin zu kriegen - ansonsten besteht für mich kein Grund bei Ihnen Kunde zu sein.
Yahoo Mail Client hängt, Abruf über PoP sehr oft nicht möglich.... aber immer tolle Werbung von Ihnen drin. Mit einem Schrott Mail Programm lässt sich auch mit Werbung nix verdienen.1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
bekommt euren email kram endlich mal in den griff ihr idioten.
wenn ich so arbeiten würde , wäre ich längst entlassen. peinlich peinlich
1489. eingeordnet -
Kann keine Mail's mehr lesen !!!!
Das Problem ist seit ca.2 Wochen. Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit. Außerdem habe ich Geschäftspost zu erledigen. Kann mann endlich mal dazu Stellung nehmen. Ansonsten werde ich den Amnbieter wechseln. Was mir wohl jetzt im Moment nix nützt, doch bei solch einem Theater mache ich mir gern die Mühe. Yahoo--Empfehlung gleich null !!
1489. eingeordnet -
Diverse Nervigkeiten...
Ich bin seit fast 20 Jahren bei yahoo und war lange Zeit zufrieden. Mittlerweils gehen mir aber so viele Dinge auf den Geist, dass ich zur Konkurrenz gehen werde:
1. Ich kann meine alten Verteiler nicht mehr bearbeiten.
2. Ich habe nicht mehr die Voransicht für Email Anhänge.
3. Ich benutze Mail Basic, habe es bislang aber nicht hinbekommen, auf die Vollversion umzustellen.
4. In der letzten Zeit waren öfter technische Probleme aufgetreten, sodass ich nicht auf meinen Account zugreifen konnte.
5. Wenn ich mittels Smartphone meine Mails checken will, bekomme ich jedes mal diese dusselige Aufforderung die Yahoo Mail…1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?