Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Regierungskritischen Bauern- und Mittelstandsproteste?
Dass der deutsche Gesundheitsminister eine neue Liebe gefunden hat, ist Euch eine Schlagzeile wert, aber über landesweite, regierungskritische Bauern- und Mittelstands-Proteste findet man kein einziges Wort bei Euch.
1236. eingeordnet -
Das ist bei mir das gleiche.Jedesmal nach einem oder 2ten Tag heißt es Anmeldung nicht möglich erst in einer Stunde wieder.Auserdem muß ich
Das ist bei mir das gleiche.Jedesmal nach einem oder 2ten Tag heißt es Anmeldung nicht möglich erst in einer Stunde wieder.Auserdem muß ich jedesmal trotz Häkchen immer wieder alle Anmeldedaten eingeben.Das macht mich sauer.Wenn das soweiter geht wird gewechselt.
1236. eingeordnet -
Ich will nicht bei jedem einloggen eine Stunde warten!
Ich habe eine 2-Faktor Authentifizierung für meinen yahoo mail account erstellt. Trotzdem muss ich bei jedem einloggen eine Stunde warten, danach muss ich beweisen, dass ich kein Roboter bin und dann noch die Authentifizierung am Handy. Was soll das!!!!!!!!
Ich möchte ein mail account in das ich jederzeit einsteigen kann und nicht erst eine Stunde später!!!!
Wenn sich das nicht ändert, wechsle ich zu einem anderen Anbieter. Ist zwar aufwendig, aber trotzdem weniger mühsam als die aktuelle Situtation bei yahoo. Wenn Sie mich als Kundin los werden möchten, dann schreiben Sie mir einfach eine mail. Das wäre eine klare Ansage,.…1236. eingeordnet -
Yahoo wird immer komplizierter
Früher konnte man sich anmelden und gut. Heute soll ich es in einer Stunde wieder probieren, dann beweisen, dass ich kein Roboter bin (und das vorzugsweise mehrmals), alternativ die Sicherheitsfragen beantworten und als Sahnehäubchen noch einen Code bestätigen. Testet Yahoo, ähnlich wie die Deutsche Post, was man zu ertragen bereit ist, bis man sein Konto kündigt? So ist es nicht mehr schön.
1236. eingeordnet -
Warum gibt es bi Yahoo- Mail kein Briefpapier mehr ?
Warum gibt es bei Yahoo- Mail kein Briefpapier mehr ?
1236. eingeordnet -
Wo sind die Symbole für GIF und Briefpapier zum Anhängen an Mails
Die Symbole für GIF und Briefpapier sind verschwunden. Ich kann nichts mehr an die Mail anhängen. Warum?
1236. eingeordnet -
Yahoo ENABLES BYPASSING of SPAM SOURCE BLOCKING
Yahoo ENABLES BYPASSING of SPAM SOURCE BLOCKING. - I systematically block all obvious spam source addresses. Until recently that has worked for me. But recently, Yahoo has enabled those spam sources (which I just blocked) to re-appear in my spam folder, again and again after each of my blocking attempts. - Please make your spam source blocking feature again 100% effective & reliable ! Thanks in advance.
1236. eingeordnet -
you blocked my email entry because i, insead of using the automatic password, typed it in. It was thereapon not accepted despite several at
I need to be able to choose wheather I type in my password or use the automatic password without having my change of choice blocked and unrecognised. AND NO I DID NOT MAKE A TYPING MISTAKE.
1236. eingeordnet -
BESCHWERDE
Wie UNFÄHIG muß man sein, um bei yahoo diese KOMPLETT BESCHISSENE APP zu prorammieren?
Dieses Drecksding hat sich ween eines Updates offenbar OHNE JEDEN HINWEIS ABGEHÄNGT!!! Folge: e-mai konnte nicht versendet werden und ist jetzt (nach SCHEISS.UPDATE) WEG!!!
GEHT PLEITE!!!1236. eingeordnet -
Prüfen Sie die Werbenden bei der Yahoo Mail App auf Seriösität ?
Seit einigen Tagen bewirbt auf Ihrer Mail-App eine Firma für besonders gesunde Schuhe. Auf der Website des Werbenden gibt es zwar ein Impressum, jedoch steht dort nicht ein Verantwortlicher. Auch keine Adresse usw. Wer überprüft diese Werbenden ?
1236. eingeordnet -
Wo kann man Themen für neue Artikel vorschlagen?
Hallo, in den News kann man „die üblichen“ Nachrichten lesen, also die, die auch in den TV-Nachrichtensendungen kommen. Viel interessanter sind Eure lokalen News und die Lifehacks! Wo kann ich hier ein neues Thema vorschlagen?
1236. eingeordnet -
https://mail.yahoo.com/d/folders/1?reason=invalid_crumb was bedeutet das? Ich kann nicht in mein Konto hinein
Was bedeutet dieser Link:
1236. eingeordnet -
Kommentarfunktion freischalten
Laßt endlich wieder Kommentare zu. Es ist ja unerträglich, dass ein Rüpel schreiben kann was er will und man kann nicht antworten.
1236. eingeordnet -
Wenn Sie kostenlose Yahoo-Mail nutzen und wegen Yahoo Verschuldens keine E-Mail erhalten, haben Sie keine Möglichkeit, das Problem zu melden
Wenn Sie kostenlose Yahoo-Mail nutzen und wegen Yahoo Verschulden keine E-Mail erhalten, haben Sie keine Möglichkeit, das Problem zu melden, da es sich um technische Fragen gibt! Das bedeutet, dass Sie keine Möglichkeit haben, das technische Problem zu lösen. Sie können nicht auf einen Yahoo-Server zugreifen und nach Fehlern suchen, wenn Sie kein IT-Spezialist oder Hacker sind. Technische Fragen werden per E-Mail und Telefon nur für Benutzer beantwortet, die ein Premium-Paket erwerben. Dies stellt einen Verstoß gegen das Gesetz und den Vertrag zwischen dem Nutzer und dem Yahoo-Anbieter dar! Denn Yahoo ist verpflichtet, allen Benutzern einen unterbrechungsfreien und fehlerfreien Betrieb…
1236. eingeordnet -
wie kann ich sie erreichen
Ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf meine Mail nicht zugreifen (Mail-passwort falsch-mailadresse -hahnsimone104@yahoo.de)da mein Hahndy kaputt ist und ich Passwort ändern will aber ich es ja nicht kann.
Bitte helfen Sie mir .
antwort auf simonehahn60@gmail.de senden. Bitte1236. eingeordnet -
Log In Kriterien sind sehr schlecht angepasst. Reise oft, Log In ist jedesmal ein horror
Einen Whatsapp chat mit einer Person und NICHT MIT EINEM ROBOTER, könnte vieles besser machen und schneller zu einer Lösung führen.
1236. eingeordnet -
Ich bekomme seit ein paar Stunden mehrere Hundert Spam Mails Was ist da los?
Ich bekomme seit ein paar Stunden mehrere Hundert Spam Mails Was ist da los?
1236. eingeordnet -
App-Password generieren am 6.9.2023 z.Zt. nicht verfügbar?
Diese Funktion sollte nicht nur verfügbar sein! Es ist der überwiegende Teil sämtlicher E-Mail-App-Nutzer, zumindest der privaten, welche sämtliche ihrer E-Mail-Konten mit einer App verwalten. What a hoaxing! Wir können nur hoffen, dass es sich um ein technisches Problem handelt.
1236. eingeordnet -
Geburtsdatum ändern
Wie kann man sein Geburtsdatum ändern, wenn man es falsch eingegeben hat?
1236. eingeordnet -
Zweite Mailadresse
Wie soll ich eine zweite Mailadresse zur Wiederherstellung aktivieren, wenn der Bestätigungscode, den ich innerhalb von 60 Sekunden eingeben soll, erst nach mehreren Minuten bei dieser ankommt?
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?