Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Hallo Frau Mayer
Sie wollen Yahoo,
zur führenden Suchseite machen? Dann führen sie Yahoo zum alten Glanz zurück, der jetzige Internetauftritt ist billig und austauschbar, reduzieren sie sich auf weniger Inhalte und mehr auf Kategorien. Stellen sie einzig den wirklich coolen Namen gross in den Vordergrund und starten sie mit ihrem vielen Geld eine riesige Werbecampagne um dem Namen zu alten glanz und bekannzheitsgrad zurück zu führen.631. eingeordnet -
Hallo, ich bin seit 2004 quasi täglicher Nutzer Eurer Mailservers - aber die "Neuigkeiten" sind ein Desaster!
Leider muss ich vor allem meckern:
1. Warum funktioniert das Anhängen von Audiofiles (UNTER 1MB!) quasi nur noch sporadisch???
2. Warum werden "Entwürfe" plötzlich ALLE laufend gespeichert - wenn ich also eine Mail verfasse, habe ich vor dem Absenden nach wenigen Minuten locker ein halbes Dutzend Entwürfe gespeichert - so ein Unfug und Registerlistenmüll!
3. Warum öffnet sich plötzlich Facebook-Zusatz, den ich gar nicht brauche - ich bin ja nicht auf Facebook, sondern im Yahoo-Account!
4. Warum wird man OHNE Ankündigung und OHNE Wahlmöglichkeit mit irgendwelchen Neuerungen überrumpelt, muss sich anstatt effektiv arbeiten zu können, neu einarbeiten, findet manches Tool…563. eingeordnet -
Kann nicht mehr auf meinen Account zugreifen,
Guten Tag,
ich versuche vergebens auf meinen Account zu zugreifen. Da ich mein Passwort leider vergessen habe, habe ich mir bereits ein neues zur Passwort-Wiederherstellung zusenden lassen. Doch leider kommt keine Mail mehr an....
die eMail-Adresse ist richtig...denn letztes mal hat alles noch super funktioniert.Ich würde sie bitten diesen Fehler mal zu beheben, denn ich habe in diesem Mail-Postfach wichtige eMails liegen, auf die ich jetzt leider nicht mehr zugreifen kann.
Da man Sie ja auch nicht anders kontaktieren kann, hoffe ich hier auf antwort...
Eine Kontakt-Mail einzurichten wäre vielleicht auch mal nicht ganz verkehrt, oder???
631. eingeordnet -
Seit etwa 2 - 3 Wochen komme ich nicht mehr richtig in meinen E-Mail-Account rein geschweige denn in Yahoo...
Sollte ich jemals auf die Startseite von Yahoo reinkommen, lassen sich Nachrichten nicht öffnen bzw. ich komme nicht in meinen Mailaccount rein. Und wenn doch, kann ich meine Mails nicht richtig öffnen oder gar nicht. Es ist zum kotzen!!! Zu viel Werbung habt Ihr ohnehin!!! Und zu viel Video-Nachriten, wobei zu viele Werbungen angezeigt werden. Das will keiner wissen!!! Bitte beheben Sie das so bald als möglich. Ansonsten denke ich darüber nach meinen Mailaccount zu wechseln. Das ist nicht mehr hinzunehmen...
1236. eingeordnet -
Bitte ordnen Sie Nachrichten doch nach dem Datum, mit den neuesten Meldungen ganz oben.
Es würde das Lesen Ihrer Nachrichten sehr erleichtern, wenn die neuesten Meldungen gleich oben am Anfang wären. Zur Zeit muss man durch mehrere Tage alte, unwichtige Meldungen wie z.B. welcher Kinderstar gestorben ist, hindurch-scrollen, um dann eventuell ganz unten Nachrichten von politischer Relevanz zu finden
631. eingeordnet -
Bitte keinen Englischen Abklatsch
Bitte Yahoo - recherchiert Artikel. Besonders der englischen Klatsch ist vielfach nicht korrekt, eigentlich erfunden.
Yahoo ist 'die Bunte' fuer Tratsch und Erfundenes und ganz sicher praesentiert mehr meine Mutter als mich.631. eingeordnet -
Könnt Ihr weniger diese verdammte Werbung zufugen ? werde ja sowieso diese Sch...e nicht kaufen. Wegen den Werbung eben. !!
Weniger Werbung bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Wo ist das Lösch-X bei den Artikeln?
Früher konnte man gelesene oder persönlich uninteressante Themen in der oberen rechten Ecke neben der Überschrift mit einem X löschen. Jetzt steht steht bei allen Artikeln ein Y! = UNLÖSCHBAR da. Was soll das. Muss ich jetzt stundenlang scrollen bis die dicken Hintern diverser Damen endlich verschwinden und ein Thema kommt, was wirklich interessiert.
Lasst das X wieder zu!!!631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Entweder alles auf Englisch oder am besten ALLES auf deutsch und nicht dieses Mischmasch!
Eine "Suggestion"ist eine Beeinflußung! Also bitte deutsch "Vorschlag"verwenden!
631. eingeordnet -
Seit einigen Tagen dauert der Verbindungsaufbau bis zu 5 Minuten bei VDSL 50. Stimmt etwas mit dem Server nicht?
Können Sie bitte den Server überprüfen.
1236. eingeordnet -
Verspäteter E-Mail-Empfang!
Mich erreichen E-Mails von Fremdanbietern, vor allem von GMX, nur mit einer Verspätung von bis zu 3-4 Tagen!! Bitte Problem beheben!
471. eingeordnet -
Warum muss ich mich immer neu anmelden um meine Mails zu lesen?
Warum muss ich mich immer neu anmelden um meine Mails zu lesen?
Ich bitte um Antwort.Gruss K. Müller.
631. eingeordnet -
Reaktivieren Sie bitte die Ortseingabe der Wettervorschau.
Hallo,
die Ortseingabe der Wettervorschau steht beharrlich auf Nürnberg; Änderung unmöglich. Außerdem klappt die Standortsuche nicht, obwohl ein Hinweis auf die Suche kommt. Passiert aber nix.631. eingeordnet -
Lotto Nachrichten
Bei Nachrichten zu Lotto würde ich mich freuen, wenn hier auch Fachportale wie beispielsweise "Lotto-News.de" zum Zuge kommen würden.
471. eingeordnet -
Ich kann nicht auf meinen E-Mail Account zugreifen, Handy Nummer existiert nicht mehr
Hilfe, ich kann auf meinen E-Mail Account nicht zugreifen. Als Bestätigung bekomme ich nur ein Code über meine Handynummer, da das Handy aber geklaut wurde und die Nummer gesperrt ist, bringt mir das nichts. Was kann ich tun? Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit eine Sicherheitsfrage zu beantworten, leider...
631. eingeordnet -
mail server
Liebes yahoo team
Ich habe die schnauze voll
Sollte ich nicht innerhalb von 48 stunden wieder meine e mails sehen und vor allen dingen lesen können wird mein anwalt rechtliche schritte gegen yahoo deutschland einleiten
Mit freundlichem gruss631. eingeordnet -
Es wäre schon mal viel wert, wenn ich mein Postfach öffnen könnte. Dieses Problem hält nun schon länger an und nervt langsam! !!!
Es wäre schon mal viel wert, wenn ich endlich mal wieder mein Postfach öffnen könnte! Dieses Problem hält nun schon Tage lang an und ist mittlerweile sehr nervig!!!!
1236. eingeordnet -
"Zweijährige flippt völlig aus" sollten sie schnellstmöglichst runter nehmen. Diese Aufnahme zeigen psychische Foltermethoden.
Dieses Video zeigt völlig Gleichgültigkeit der Eltern dem Kind gegenüber. Ja, es geht sogar weiter, sie provozieren das Kind in seiner grösste Not noch weiter. Eine absolute Schande.
Diese Eltern brauchen dringend Unterstützung.631. eingeordnet -
Schlagzeilen
Seit Monaten lese ich immer und immer wieder auf Ihrer Seite etwas über Kim Kardashian.
Was finden Sie eigentlich an dieser Frau so interessant, dass Sie sie immer und immer wieder in den Focus stellen???
Mir ist das unbegreiflich. Was hat diese Frau je geleistet? Sie ist einfach nur eine verwöhnte und völlig uninteressante Tussi eines reichen Vaters. Reicht das schon aus um so prominent zu sein, dass man ihr hier soviel Aufmerksamkeit widmet? Ich verdrehe jeden Mal die Augen, wenn sie wieder in Ihren News zu finden ist. Ehrlich, ich überlege, und nicht nur deswegen - aber auch -…471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?