Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3625 gefundene Ergebnisse
-
Moin!! Ich versuche nun seit drei Tagen einen zusätzlichen ACCOUNT ein zu richten aber leider ohne erfolg!Stets absturz des tabs!
Keine Idee sondern anders kann ich den laden hier nicht erreichen! Neuen zusätzlichen ACCOUNT einrichten nicht möglich weil,nach jeder kleinsten Eingabe der daten der tab einstürzt und sollte ich wiurklich so weit kommen das ich nur noch den betätigungscode ein zu geben ist der tab in der Zeit wiedr abgestürzt das ich nicht mal mehr dazu kommen den neuen Code zu lesen und nach 5 fachen versuch kommt dann zu oft !Neues nicht möglich! Wat soll dasIch muß sie doch irgend wie mal irgend wo erreichen wenn Probleme auftauchen!
1489. eingeordnet -
Email Problem with Operating System of Tails
I use Operating System of "Tails" and offten have problems with yahoo.
For example I have sign in yahoo email, but I cann see my accout but I cann not see my emails.
tails Operatinghttps://tails.boum.org/home/index.de.html systen:
https://tails.boum.org/home/index.de.html1489. eingeordnet -
Warum zeigt ihr bei den Börsenquotes keine WKN an?
Show the WKNs when you quote a stockprice
1489. eingeordnet -
It's not in English...
CHANGE BACK TO ENGLISH! I didn't ask for this! Leave things alone. Your efforts are NOT wanted. Leave me alone.
1489. eingeordnet -
es ist alles gut, nur meine Telefonnummer habe ich falsch gespeichert, wie kann ich das jetzt ändern?
wie kann man das schneller finden
1489. eingeordnet -
E-Mail Ordner
Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn bei den e-Mails eine Ordnersuchfunktion beim Verschieben eingerichtet wird oder ähnlich wie bei Outlook, die letzten genutzten Ordner angezeigt werden.
Des Weiteren wäre es schön, wenn man die übergeordneten Ordner ein- und ausklappen könnte, so dass man einen besseren Überblick behalten kann.
Besten Dank1489. eingeordnet -
Change of address for the company City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Adresse hat sich geändert.
Sie lautet nun:
Firma City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt.
Bei Rückfragen bitte Email an: g.anders@city-residence.de
Vielen Dank und Gruß
Guido AndersDear Sirs and Madames,
our address has changed.
It now reads:
City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt.
If you have any questions, please email: g.anders@city-residence.de
Thank you very much and greetings
Guido Anders1489. eingeordnet -
Warum kann Yahoo fast alles, nur nicht meine eingestellte Ort beim Wetterdienst auf der Homeseite ???
Einen Cookie setzen !!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Anmeldung Yahoo mail - bitte auch in Deutsch - Deutsche in Ungarn gibt es mehr als 200000
Unabhängig von der IP sollte Log in möglich sein ! Ich bin weltweit unterwegs - immer Ärger mit dem Log in !! Nein Danke -- soll ich in Peking auch eine Startseite in Mandarin-Chinesisch bekommen
1489. eingeordnet -
Datensicherheit
Sehr geehrte Damen und Herren!
In meinem Bekanntenkreis gehen öfter E-Mails ein, mit meinem Nutzernamen, aber mit "@fantasiprovider". Was kann ich unternehmen, was können Sie unternehmen, dass dies künftig unterbleibt?
1489. eingeordnet -
Bei „Antworten“ wird falscher Adressat automatisch eingesetzt
Guten Tag, ich nutze die Mail-Funktion über mein IPhone 6, nicht über den Internetbrowser.
Eine Mail hatte ich weitergeleitet. Dann wollte ich dem ursprünglichen Adressat antworten. Eingesetzt wurde dann aber automatisch die Mailadresse, an die ich weitergeleitet hatte.
Habe es dreimal getestet und kontrolliert (alles aus dem Posteingang heraus passiert).Immer wieder das Gleiche. Das darf echt nicht passieren!!!
In diesem Fall ist die Mail nur fälschlicherweise an meine Mutter gegangen, aber das kann auch mal sehr unangenehm sein!1489. eingeordnet -
24Std-Terminierung im Kalender
Seit einiger Zeit unterstützt der Kalender keine 24Std-Terminierung (Army-Time) mehr sondern nur noch 12Std.- am/pm Termine.
Bitte wieder ermöglichen.1489. eingeordnet -
Recuperare email
Buna ziua , nu reusesc sa gasesc un Support Center , am pierdut 2 emailuri din perioada 12.03.2020-17.03.2020 . Am nevoie de recuperarea acelor emailuri . Daca se poate putin ajutor as fii recunoscator.
1489. eingeordnet -
Ich möchte meineMails SELBER ordnen
Warum will man meine Mails durch ein sog. Intelligentes Programm für mich Sortieren ???
Das ist ein direkter eingriff in den Datenschutz !!!
ausserdem in meine Persönliche Freiheit mit meinen Mails zu tun und lassen was ICH will!!Eine Anfrage/Beschwerde meinerseits -durch Briefpost!_ an das BMfür Datenschutz ist auf dem weg !!!!
Das ist keine Verbesserung das ist Verbrechen!1489. eingeordnet -
Warum die Umfragemanipulation?
In der Vergangenheit habe ich zu verschiedenen Themen bei Meinungsumfragen meine offene und ehrliche Antwort eingetragen. Sehr viele meiner Antworten waren auch kritisch gegenüber der Regierung und deren Entscheidungen, gebe ich offen und ehrlich zu!
Doch seit einigen Wochen bin ich von allen Umfragen auch Yahoo gesperrt!
Da ich wohl sehr oft die für die Umfragewerte "falsche Antwort" gegeben habe bin ich offenbar gesperrt? Oder warum darf ich an den Umfragen nicht weiter teilnehmen?
1489. eingeordnet -
Werbung
Guten Tag,
Ich habe hier letzten Werbung für den Kopp-Verlag gesehen, was ich zutiefst bedenklich finde.
Dieser Verlag gibt Rechtsextremismus eine Stimme, und befeuert das Misstrauen, das immer größere Teile unserer Gesellschaft gegenüber unserer Demokratie empfinden, indem dort Verschwörungstheorien verbreitet werden.
Konkret ging es bei der Anzeige um das Buch, "Die Destabilisierung Deutschlands" - der Titel spricht ja bereits für sich. Und da hilft es auch nichts, das das Buch tragischerweise Spiegel-Bestseller geworden ist.
Wenn ein ehemaliger Hooligan, der gleichzeitig bei der Polizei war (trifft beides auf den Autor zu), uns etwas von Behördenversagen und Sicherheit erzählen will, läuft irgendetwas…1489. eingeordnet -
Hilfecenter
Guten Tag, ich versuche meinen Absendernamen zu ändern. Ihre Hilfecenter beschreibt einen Weg, der gar nicht bei mir auftaucht: Unter "Einstellungen" soll ich auf "Postfächer" klicken. Das erscheint bei mir gar nicht. Wie kann ich meinen Absendernamen ändern. Vielen Dank
1489. eingeordnet -
Yahoo-Schrott-mail
Hallo. Seit einigen Tagen muss ich mich zig mal am Tag auf dem Handy neu in doesen yahoo-Mist einloggen! Was soll dieser Schwachsinn? Wie blöd muss man sein um seinen Usern solch einen Mist hereinzudrücken???
1489. eingeordnet -
Im Mail-Fach Ordner gesendet rücksetzen
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe im Mail.Fach "Gesendet" alle aktiviert.
Dann rechtsklick als PDF speichern gewählt.
Hat sehr gut funktioniert, die erste Seite halt nur.
ABER das SCHLIMMSTE - im Fach "Gesendet"
sind jetzt keinerlei Daten mehr aufzufinden.
ALLES weg. WIESO ???
Unter Archiv das Gleiche probiert, aber die Daten
nur als Webseite gespeichert. Daten im Archiv vorhanden.
Bitte korrigieren oder kopier-Button einbauen. DANKEMfG Tiefenbacher Robert
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?