Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Machen Sie einfach wieder das vorige System zurück und alle sind und werden zufrieden sein.
Die Idee ist ganz einfach. SCHALTEN SIE DAS VORHERIGE SYSTEM ZURÜCK. SIE HABEN DA GERADE EIN SYSTEM WIE IM JAHRE 1920 GESCHALTET: WELCHE SCHLAUE LEUTE ARBEITEN DENN BEI IHNEN ??????
284. eingeordnet -
Canasta
Canasta, Blocks und Pyramiden zu entfernen war di schlechteste Idee, welche Yahoo jemals hatte !!! Bringt die alten Spiele zurück, die waren toll und unübertroffen
1489. eingeordnet -
Veraltete Email Adresse
Ich habe meine Passwort vergessen. Dieses soll an meine Alternativadresse geschickt werden, jedoch ist das eine die schon uralt ist und es nicht mehr gibt. Die Yahoo Adresse ist meine Hauptadresse und sehr wichtig. Was soll ich jetzt bitte tun?
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo!
Natürlich weiß ich, dass Sie von Sie nur durch Werbung existieren können. Wenn Werbung aber so penetrant ins Bild "hereinflattert", wie es zurzeit der Fall ist, verdeckt, was man gerade anklicken will, dann ist sie eine Zumutung für jeden User. So werden Sie viele User verlieren, denn auf Dauer lässt sich das niemand gefallen! Es gibt nämlich genug andere Anbieter, bei denen die Werbemethoden erträglicher sind!
1236. eingeordnet -
wenn email so bleibt Wechsel ich meinen account trotz des Aufwandes.UNBRAUCHBAR!!!!!!!!!!!!!!! dr.muellauer
emails eine Katastrophe
471. eingeordnet -
Lassen Sie den User selbst bestimmen, welche Yahoo-site er/sie hat.
Ich werde ständig zu de.yahoo.whatever geleitet, obwohl seitdem ich Yahoo.com als home page seit ungefähr 15 Jahre habe. OK, ich wohne in Deutschland, aber ich will verdammt noch mal de.yahoo.whatever als home page nicht haben ! .com kann ich nicht einmal anschauen, was soll das ganze ?!?
1489. eingeordnet -
hallo, seit tagen muss ich jedesmal wenn ich neu in meinen account gehe ein neues passwort nehmen - er reicht bitte ändern ok lg#
mein altes passwort - es war gut so seit jahren jetzt geht gar nix mehr immer neues pass wort verherend
631. eingeordnet -
es funktioniert nix mehr
es funktioniert nix mehr bei e-mails checken kann keine löschen nix lesen gar nichts melde mich bald ab
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Bayern "Wildert" wieder bei anderen Vereinen . WO verdammt sollen Sie den sonst Spieler bekommen ? Bei Amazon kann man sich noch keine Spiel
Welcher Vollpfosten schreibt bei Euch so ein Scheiss ?? das schlimme daran ist ja nicht das Er/Sie so ein Bullshit schreibt , nein,das traurige daran ist das Ihr dafür sogar noch bezahlt für das Unqualifizierte gequatsche . Wo soll Bayern den sonst Spieler kaufen als bei anderen Vereinen ???? Hört endlich auf mit diesem Bullshit zu veröffentlichen oder schmeißt die Penner raus die so ein Müll schreiben !!! Eure Chefin sollte nicht nur Ihre Nägel lackieren lassen sondern das tun was ein Chef tut , den Müll aus der Firma aus zu sortieren . Der Mitarbeiter der für so einen…
1489. eingeordnet -
SOS!!!!! Mein Account lässt sich nicht mehr nutzen! Jemand anderes hat mir grade unter meiner. Adresse ein dubioses nicht seriöses Stellenan
Der Account lässt sich nicht mehr nutzen!!!! Jemand hat mir grade unter meiner Adresse ein dubioses nicht seriöses Stellenangebot gesendet.
Was kann man tun?!
Auf der App findet sich kein Instrument. Noch nicht einmal schliessen geht!1489. eingeordnet -
senden sie mir bitte weiter mein tägliches Sportsupdate ich habe das letzte am 28.3.2014 bekommen.
senden sie mir bitte weiter mein tägliches Sportsupdate ich habe das letzte am 28.3.2014 bekommen
1489. eingeordnet -
wie komme ich zu dieser E-Mail Anschrift: info@toeffling.de, die ich niemals selbst angegegen hatte??
wie komme ich zu dieser E-Mail Anschrift >info@toeffling.de<, die ich selbst niemals angegeben hatte??
1489. eingeordnet -
Passwort zurücksetzen
Ąnwendungen funktionieren nicht. Werdet immer noch schlechter. Mein passwort wird nicht mehr erkannt und ich kann nicht mehr auf meine Mail zugreifen..
471. eingeordnet -
timeout bei der verbindung zum yahoo server -- keine anfragen bei einem kundensupport möglich, stattdessen nutzlose FAQs
timeout bei der verbindung zum yahoo server -- keine anfragen bei einem kundensupport möglich, stattdessen nutzlose FAQs
1489. eingeordnet -
ich frage mich warum Yahoo einfach meinen Account löscht oder deaktiviert
ich wollte in meinen Account rein aber ohne Erfolg, wollte ein neues passwort erstellen aber ohne Erfolg, was ist hier los weil egal was man macht ist alles zwecklos und das man dann mehr als nur sauer ist dürfte wohl klar sein, erwarte dass ich umgehend in meinen Account wieder rein komme
631. eingeordnet -
Verdammt, wie ändere ich einfach nur mein Passwort?
Die Passwortänderung muss doch einfacher zu machen sein.
Ich komme nicht weiter!
Sie machen den Mist, ich will was ändern, Sie lassen mich einfach im Regen stehen! Wo bitte ist Ihre gezielte Info?
Warum beschreiben Sie als Yahoo nicht den genauen Weg, den jeder (!) verstehen kann! Groß und deutlich auf Ihrer Yahoo Seite!1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
das Email Programm funktioniert die wenigste Zeit! Herr der 7 Gezeiten , dass nervt Total. Ändert das doch mal bitte!!!
Bringt das Email Programm in Ordnung , dass ich meine Mails vernünftig lesen kann und in die Ordner schieben kann . Keine Dienstpläne oder sonstige Mails lassen sich vernünftig Öffnen!
1489. eingeordnet -
hört auf meinen email account zu blockieren ihr verdammten idioten. Es ist kein spam account oder ähnliches. gestern hatte ich ein langes te
telefonat mit einer mitarbeiterin von yahoo welcher ich schon erklärt habe, dass dies kein spam account ist..
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?